In Gefahr hin dass ich mich bereits unbeliebt mache ... Nein die dürfen nicht raus. Da wir die Katzen anschafften als wir in der Stadt im 9. OG wohnten haben wir bewusst eine Rassenkatze gewählt welche vom Charakter her eher ruhig ist. Nun sind wir aber gezügelt und haben die Möglichkeit die drei raus zu lassen.. dies werden wir auch machen, allerdings erst dann wenn ich im Sommer Ferien habe und zu Hause binOriginal von Ringo
Wunderschön!!!!!!
Dürfen sie nicht raus?
Die Briten sind vom Charakter wie auch vom Aussehen her wirklich geniale Katzen... wer aber das Gefühl hat sie seien von der Fellpflege her weniger aufwändig wie ne langhaar Katze der irrt sich gewaltig... Sie haben zwar keine Knoten im Fell, aber Sie haaren das ganze Jahr so gewaltig, dass ihre Stecknadel-Haare überall drinstecken und fast nicht zu entfernen sind.Original von sighthound
die briten... I love them... ich will meine waldkatzen durch die ersetzen (also natürlich erst wenn sie altershalber gestorben sind...). die semilanghaarigen geben immer so viel arbeit mit der fellpflege und halten auch nicht wirklich gut still... superschöne tiere!