Meine Schmusetiegers

shadow

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
490
17
0
Darf ich Vorstellen? Das wären meine 3 Stubentieger welche nebst meinem Hund mit uns wohnen:

Puffy:

n1514762351_30301912_1704685.jpg

n1514762351_30035865_436.jpg

sein Bruder Peppino:

n1514762351_30035864_1949.jpg

n1514762351_30301911_1235887.jpg

und unsere Lady, Queen:

n1514762351_30035858_7984.jpg

n1514762351_30301916_4533557.jpg

Danke.. die drei habens Faustdick hinter den Ohren und wissen genau wie sie uns und den Hund um den Finger wickeln können.

Original von Ringo

Wunderschön!!!!!!

Dürfen sie nicht raus?
In Gefahr hin dass ich mich bereits unbeliebt mache ... Nein die dürfen nicht raus. Da wir die Katzen anschafften als wir in der Stadt im 9. OG wohnten haben wir bewusst eine Rassenkatze gewählt welche vom Charakter her eher ruhig ist. Nun sind wir aber gezügelt und haben die Möglichkeit die drei raus zu lassen.. dies werden wir auch machen, allerdings erst dann wenn ich im Sommer Ferien habe und zu Hause bin :D

schöne Katzen & Fotos!

Und btr. dem unbeliebt machen, mit dem "dies werden wir auch machen" machst du die ganze Gefahr, unbeliebt zu werden, wieder wett. Sie werdens dir danken =)

Genau so eine Wohnt neben uns. Ist mega verschmust und neckt Luna immer indem sie sich vor den Zaun setzt und Luna ansieht. Luna flippt dann fast aus. ;)
Sind wunderschöne Tiere!

Gähn wenn ich das Foto von Peppino anschaue so werde ich auch müde
der kleine kann ja so schön gähnen :D :D :D

Süsse Katzen.

Hallo ... Hier noch zwei Schnappschüsse von meinen zwei Rackern!

Sie lieben es uns auf unseren Spaziergängen zu begleiten ...

Ihr könnt Euch die Blicke der Autofahrer, Fussgänger, etc. vorstellen: Ein Rottweiler, links der rote Kater, rechts der schwarze Kater und alle schön im Gleichschritt, bei den Wiesen gibts dann auch ein Fangspiel etc.

Ist echt ein Bild für Götter!!! :D

Am besten sind aber die Hundebesitzer die wir treffen, die trauen Ihren Augen nicht, und auch die anderen Hunde sind teilweise echt verdattert :D

Anhang anzeigen samy.jpg

nero.jpg

Wir haben auch noch ein paar Bilder mit den Katzen....sind ältere Bilder die neuen muss ich erst mal vom Handy laden.

Liebe Grüsse
Natascha

lindxe.jpg

100-0021_IMG.jpg

milok.jpg

milok1.jpg

Geniale Bilder Natascha :D vor allem, da ich ja alle auch immer wieder "live" so bei Euch zuhause erlebe! :D

die briten... I love them... ich will meine waldkatzen durch die ersetzen (also natürlich erst wenn sie altershalber gestorben sind...). die semilanghaarigen geben immer so viel arbeit mit der fellpflege und halten auch nicht wirklich gut still... superschöne tiere!

soooo süüüsssss die Bilder, mir gefällt das zweite besonders gut :D
Könnte Ghiro, der Katzenjäger, eine Scheibe abschneiden :D

jöö, so süss, ich finde auch die nummer 2 suuuuuuuuuuppppppppper süss.

glg Nadja und fly

Original von sighthound

die briten... I love them... ich will meine waldkatzen durch die ersetzen (also natürlich erst wenn sie altershalber gestorben sind...). die semilanghaarigen geben immer so viel arbeit mit der fellpflege und halten auch nicht wirklich gut still... superschöne tiere!
Die Briten sind vom Charakter wie auch vom Aussehen her wirklich geniale Katzen... wer aber das Gefühl hat sie seien von der Fellpflege her weniger aufwändig wie ne langhaar Katze der irrt sich gewaltig... Sie haben zwar keine Knoten im Fell, aber Sie haaren das ganze Jahr so gewaltig, dass ihre Stecknadel-Haare überall drinstecken und fast nicht zu entfernen sind:(.

Falls du in ein paar Jährchen Britenbüsis suchst darfst du dich gerne bei mir melden.. wenn alles so läuft wie geplant werde i ch in 1,5 Jahren mein erster Wurf Briten (mit Stammbaum) haben. ;)

meine katzen haben alle staumbaum, der neva kater ist deckkater. mich stören nur die knoten, nicht die fellpflege als solche. ich habe zwei maine coons und eine neva. der eine maine coon kater hat keine knoten und dort ist die fellpflege auch nicht schlimm. die beiden andern... manchmal muss der tierarzt rasieren. hab jetzt aber selber so ein gerät gekauft.

meine lieblingsfarben sind diverse colorpoint, bloss kein seal..., dann lilac... einfach nicht so die "gewöhnlichen"...also whiskaskatzen...black-silver-tabby gefällt mir nicht so super...