Meine Tiere....

Hallo Fabienne
Süss, süss, süss alle Deine Tiere!!!!! Wunderbar sind sie, hast Du sie alle aus dem Ausland?

Wow da hat es ja noch mehr.....
Wo wohnst Du denn? Suchst Du noch Untermieter :D

Veronica: Muss leider ehrlich zugeben, dass ich mich noch nicht sehr lange mit Auslandstieren befasse.... :(

Ich habe lange meine Augen und auch Ohren verschlossen. Wusste auch gar nicht so darüber Bescheid...

Trotzdem sind meine Tiere (ausser meinem Labi....), alles gerettete Tiere, allerdings hier aus der Schweiz....

Original von Veronica

Wow da hat es ja noch mehr.....

Wo wohnst Du denn? Suchst Du noch Untermieter :D
Leider wohne ich noch nicht so, wie ich es eigentlich möchte.... Mein Traum wär ja ein altes Haus oder Bauernhaus... Dann hätte ich bestimm noch mehr Tiere...... :]

Wir wohnen zur Miete... In einem neuen Haus... Mit super Vermieter!!

@Ringo
Ist ja egal von wo - finde es toll, dass Du gerette Tier aufnimmst!!!¨
Und ja da hast Du wirklich einen tollen Vermieter... hmmm ja ein altes Bauernhaus suche ich auch schon laaaaangeeee.... aber wir möchten eben unbedingt in der Gegend bleiben, ist nicht so einfach hier...

Ich kenne mich in Deiner Gegend nicht so aus...

Aber es hat schon immmer wieder solche Höfe...

Möchtet Ihr mieten oder kaufen?

schöne Tiere,
die schwarze langhaar Katze sieht aus wie unser Gizmo :)

sehr schön!!

@Caffy warum heissen so viele Katzen Gizmo? und so viele Hunde Luna? :D

Loony, da solltest du meine Mutter fragen, ist nicht mein Kater.. Meine haben eher aussergewöhnlichere bekommen, als Ausgleich zu Luna :p
Und das mit Luna, keeeine Ahnung. Ich persönlich würde meinen Hund nie Luna taufen, haha!

Wow so viele schöne Tierli! Hast ja schon bald eine Tierpension. ;)

Hallo

auch von mir ein Danke, das du arme heimatlose Tiere aufnimmst und ihnen ein so schönes zuhause gibst!

@Ringo
Wir sind uns nicht schlüssig je nach Objekt kaufen oder mieten .-)
Kannst Du auch ältere Frottetücher brauchen? Haben wir auch Tonnenweise....

Ja natürlich!!!!

Wir können alles gebrauchen!!!

Ich würde noch viel, viel mehr Tiere aufnehmen, aber leider wohnen wir in einem kleinen Quartier..... Will ja doch keinen Aerger mit den nachbarn..