Meine zwei durchgeknallten und besphepherten Mädels

BlackySky

Erfahrener Benutzer
18. März 2010
2.144
1.195
0
56
Da meine Mädels eigentlich nur noch im Doppelpack zu sehen sind, dachte ich mir mache ich einen neuen Thread auf. Hoffe, dass Ihr auch so freude an den Bildern meinen Mädels habt wie ich. Also aufgepasst es wird immer eine Bilderflut geben ;)

IMG_4445.jpgIMG_4604.jpgIMG_4634.jpgIMG_3068.JPGSAM_9893.JPGSAM_9975.JPGDSC05270.JPGSAM_0081.JPGSAM_0612.JPGSAM_0870.JPGIMG_4782.jpgIMG_3154.JPGIMG_3136.JPG

solche bilderfluten sieht man doch gerne! tolle Fotos von den beiden.

DANK, aber heute ABend kommen noch mehr. Am Laptop gehts besser als am Pad -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: tabasco
IMG_3070.JPGIMG_4729.jpgSAM_1132.JPGSAM_1140.JPG

Im Juni ging es in die Ferien an die Ostsee, dort haben wir natürlich auch Nilah's Züchterin besucht. Hier ein paar Fotos von der Familienzusammenführung :)

Mami Tessy

IMG_4832.jpg

Die grosse Schwester Mila (Erstgeborenen vom ersten Wurf 2008)

IMG_4833.jpg

Züchterin und Nilah

IMG_4837.jpg

IMG_4842.jpg

Nilah und Mami Tessy

IMG_4846.jpg

du darfst gerne noch ein paar bilder folgen lassen mir gefallen sie ausgesprochen gut.

Jö die sind ja herzig.

Hat die Hundemutter seine "Hundekinder" erkannt?

Hihi wie sie auf der Box liegt.....Hauptsache bequem. Richtig so!

@Wuscheli

Nein, Sie hat Nilah nicht erkannt, aber nach 1 1/2 Jahren kein Wunder. Nilah hat auch die Züchterin nicht erkannt.

Nilah ist speziell, wenn Sie nur überall rauf kann, sie ist einfach ein Clown

Sehr schöne Hunde :up  Da weiss man vor lauter Farbe nicht wohin kucken ;)

Nur komm ich nicht drauf was "besphepherten" bedeuten soll...

Die Züchterin hat alle eingeladen für ein Treffen von Ihren Nachzuchten. Es waren etwa 18 Aussie's da.

SAM_1181.JPG

Züchterin mit Mama Tessy

SAM_1193.JPG

SAM_1232.JPGSAM_1246.JPGSAM_1258.JPGSAM_1265.JPGSAM_1268.JPGSAM_1273.JPG

Aussieknäuel

SAM_1281.JPG

Bruder Punchy

SAM_1384.JPG

SAM_1465.JPG

Schwester Boney

SAM_1453.JPGSAM_1478.JPG

Schwester Abby (die eigentlich meine Favoritin damals war)

SAM_1491.JPGZHwt2rBwJuIKDcLF1EZdmKzTR4120a126uS8t_pLvp0.jpeg

Bei diesem Welpi ist die Oma die gleiche wie bei Nilah die Mama, aber sie haben den gleichen Papa :)

SAM_1505.JPG

IMG_3159.JPG

Da hätte ich wohl den falschen Hund nach Hause genommen  :ugly: Obwohl, dein Doppelpack scheint sich ja nicht gerne zu trennen. So würde eine Verwechslung ja verhindert :)

Schöne Fotos!

• Like
Reaktionen: BlackySky
@chnopf

Glaube nicht dass Du den falschen genommen hättest, wenn man die Gesichter anschaut. Klar wenn man nur auf den Po oder die Flecken schaut, dann wird es echt schwierig. hihi und ja die zwei gibt es nur im Doppelpack. Wenn beide frei sind, wird mit niemandem gespielt, nur miteinander und mit dem hab ich extrem mühe. Dass sie auch mal mit anderen spielen, wird einmal Blue oder Nilah angeleint. Dann hab ich zwar ein gekreische an der Leine, aber dass müssen Die lernen

Nach einigen Fehlversuche meine Mäuse zum schwimmen zu animieren, habe ich eine Schwimmweste gekauft.

Auch da musste ich sehr viel animieren, aber es hat funktioniert. Sie haben einfach mehr Sicherheit mit dieser Weste.

Blue ging mit der Weste viel sicherer ins Wasser, als ohne, desshalb gibt es jetzt noch ne zweite Weste

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Oh das ist sicher am Greifensee da fahr ich demnächst auch mal hin, damit Eccolo schwimmen lernt ..... ich halte dann Ausschau nach euch

• Like
Reaktionen: BlackySky