Melde mich ab!

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Soo Melio und Nüdeli melden sich für die kommende Woche ab!

Wir zischen es am Montag morgen früh nach....

20i2p4.jpg

Zermatt!

Wünsche euch eine ganz schöne Woche haltet die Ohren steif und bleibt friedlich :)

tschüüüüüüüüsssss und recht viel spass :D kommt gesund wieder zurück...ganz grosser Knudel :D

ui, toll!

wünsche euch schöne ferien! :D

geniesst es und kommt heil wieder zurück!

Viel Spass und erholt euch gut in der frischen Bergluft.

Danke euch.... geniessen werden wir es freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind... und Foto's wird es bestimmt geben, wenn das wetter einigermassen mitspielt :)

Cathi mein positives Neutron hoffe halte es eine Woche ohne meine beiden Spinner aus... dann bin ich und Melio ja alleinige spinner in Zermatt :-(

Danke euch viel mal's wir geben uns allergrösste mühe das wir heil wieder zurück kommen!

Moinsen,
ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub bei dieser wunderschönen Kulisse!!!
Von welcher Hütte aus ist dieses Foto entstanden?
Wir fahren ja im Sommer nach Täsch, daher die Frage, möchte auch so
ein süßes Foto mit Matterhorn im Hintergrund.
Viel Spaß,
Maggi

Maggi: Huii du fragst mich wieder Sachen.... das Foto ist bereits 2 Jahre alt... weiss nur noch, dass dieses Foto bei einer Privatenhütte war, irgendwie war es glaubs auf einem Weg, welcher richtung Patroularve Sessellift geht! Ich schaue sonst ob ich diesen Weg wieder finde.... dann kann ich dir das genau erklären

Dankeschön und nochmals viel Spaß im Urlaub und komm gesund zurück!
Männe hat sich letztes Jahr auf dem Aletschgletscher die Schulter ausgekugelt...
Liebe Grüße,
Maggi

Ich wünsche Euch viel Spass und eine schöne Woche mit gutem Wetter!

Soooo wir sind wieder Zuhause :)

Ach es war herrlich das Wetter hatte zwar nicht immer so mitgespielt aber dank dem dass gestern so geschneit hat, hatte es heute für mich noch ein wenig Pulverschnee gegeben zum fahren :)

Und Fotos kommen heute oder morgen noch! :)

hoi Chlini, schön besch weder zrog...han dech ond de Melio tiiiiiieeeerisch vermesst :D

Cathili ech dech au... isch eifach nur halbso loschtig gsi ohni mini beidä spinners :D Heey und der morn ganz viel Fun z Birmi :)