Melde mich ab

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Halloo alle zusammen!

Wir starten am Samstag Morgen um 2 Uhr in der Nacht in die Ferien!!

Jeee endlich nach 8.5 Monaten arbeit kann ich endlich ausspannen.

Wir haben einen Camper gemietet und fahren erst nach Venedig, dann runter an der Küste entlang nach Bari wo wir die Fähre nach Griechenland nehmen werden. Von da au geht es weiter bis nach Istanbul.

Mein erstes Mal die Türkei besuchen!

Und das erste Mal, dass Loony und Asgard das Meer sehen werden und in angenehmen Klima auch die Sonne geniessen können!

freue mich wie blöd und hoffe, dass alles gut klappt, vorallem auf dem Schiff. Es sind 9h, die seeehr spannend werden.

Aber Loony kennt das Schiff schon von der Ãœberfahrt über den Bodensee. Aber es wird wohl was anderes, wenn sie 9h da bleiben müssen.

Alle Impfungen sind gemacht, die Herzwurm Tabletten sind gegeben und es muss nur noch gepackt werden, dann geht die Reise los!

in 14 Tagen sind wir hoffendlich gesund zurück!

super :D das hört sich nach einem richtigen schönen urlaub an. geniesst es und wir freuen uns auf die bilder :D

schön! =) wünsche dir ganz schöne ferien! und hoffentlich machst du viele fotos! :D

jaaa habe mir extra noch eine bessere Kamere gekauft :D :D

Damit ich 100000 Bilder machen kann :D

Denke halt es ist besser jetzt zu gehen als im Sommer, wo alles voll ist und viel zu heiss für die Hunde.

Vorallem haben wir den Strand noch quasi für uns...

So cool! Wünsch euch allen viel Spass und kommt gesund und mit gaaaaanz vielen Fotos zurück :]

Na dann, wünschen wir ganz schöne Ferie - Geniesst es !

Venedig fand ich eine super hässliche Stadt, stinkig, dreckig und komplet überteuert ! Bin gespannt was du davon hälst ?!

Hoffe Eure Hunde haben mehr Spass am Meer, als Umbra damals ... die fand den Strand toll zum rumsauen und buddeln, aber das Meer und die Welle haben sie völlig kalt gelassen, als gingen wir an einem alltäglichen Bach entlang - und sie liebt wasser - sie war auch baden im Meer - aber keine wahnsinns reaktionen wie ichs erwartet hatte :D

Eine schöne Zeit :)

Hey euch allen viel spass und auf schönes Wetter und Loony
wir würden gerne Fotos sehen vom Meer usw.gelle

Lg.Shorty und Nelly

ich wünsche euch wunderschöne und vorallem erholsame ferien - geniesst es!

Hallo Loony

Ich wünsche euch ganz tolle Ferien, geniesst es, und kommt gut wieder heim ;)

Super! Nach so einer langen "ferienlosen" Zeit kann ich mir vorstellen, wie du dich darauf freust. Ich wünsche dir schöne, erholsame und auch spannende Ferien und kommt gesund zurück

LG

Auch wir wünschen dir und deinem team eine wunderschöne und erholsame Zeit. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Reisebericht.

LG Gabi und Jojo

camper mit hund ist soooo genial, ich war auch 3 wochen mit unserer grossen, wenn auch in einer andern gegend.
venedig mag ich auch nicht, da geht es mir wie pumba...

der strand war für nastassja das grösste... leider trank sie unmengen salzwasser... die ostsee ist aber zum glück nicht so salzig...

viel spass auf der fähre... bin gespannt wie ihr das macht. bei mehr als 4, 5 stunden frage ich mich nämlich immer, wie die hunde pinkeln können.

Original von sighthound

camper mit hund ist soooo genial, ich war auch 3 wochen mit unserer grossen, wenn auch in einer andern gegend.

venedig mag ich auch nicht, da geht es mir wie pumba...

der strand war für nastassja das grösste... leider trank sie unmengen salzwasser... die ostsee ist aber zum glück nicht so salzig...

viel spass auf der fähre... bin gespannt wie ihr das macht. bei mehr als 4, 5 stunden frage ich mich nämlich immer, wie die hunde pinkeln können.
Warst du mit den Hunden in Venedig? Ich war so entäuscht von der Stadt ... Vonwegen romantisch - tzzz überall hats nach Abwasser gestunken und als wir nach dem Preis für ne Gondelfahrt gefragt haben, hats uns fast von den Socken gehauen ;)

Meinst du 8-9 Std. sind ein Problem? Ich denke nicht, wenn sie Nachts solang durchhalten, dann sicher ausnahmsweise auch mal am Tag ...

Meine Mädels (gut, Viva noch nicht ganz) halten Nachts locker 12 Std. durch - ich hätte für meine Hunde keine Bedenken wegen den 8-9 Std.

Umbra pinkelt ausserdem nur auf Grünflächen ... :rolleyes: Wär auf dem Schiff etwas schwierig ... Viva hab ich gelernt überall zu machen, bei ihr müsste ich sicher aufpassen auf der Fähre :D