Meldekarte für TKGS-Prüfung

Cuvac

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2011
386
265
0
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen? Ich will meinen Herdi und mich wiedermal für eine Prüfung anmelden. Heute kann man ja recht häufig auch online anmelden. Für die Prüfung die ich im Auge habe, brauche ich jetzt aber eine TKGS Meldekarte. Ich hatte die mal im Netz gefunden, finde sie aber nicht mehr. Der TKGS dafür bezahlen "schnäggelet" mich an...

Liebi Grüesslis - Martina

Kannst Du die nicht über Deinen Verein (Sekretärin) beziehen? Oder musst Du dort auch zahlen?

@Rebecca
Glaub das sind die Formulare, um ne Prüfung anzumelden (bei der TKGS), die nachher im HUNDE/Prüfungsspiegel ausgeschrieben werden sie sucht aber die rosa Meldekarte, damit sie sich anmelden kann für die Prüfung. :)

ich hab sie als datei auf dem pc gespeichert.
kann sie gerne mailen wenn sie jemand braucht.

Sorry, habs erst jetzt genau gelesen... war wohl ein Cafe zuwenig heut morgen. du meinst die hier:

bw6p3unzjejvfmoja.jpg

Ich kann Dir sonst auch welche schicken, wenn Du keine bekommst.

Gruss Wendy

Danke Euch allen!

Die Datei auf dem PC wäre mir eigentlich am liebsten, dann kann ich sie immer und immer wieder ausdrucken und uns an Prüfungen anmelden ;) !

Mir geht es übrigens nicht darum, dass die Dinger etwas kosten. Mir geht es eher ums Prinzip: wieso bringt es die TKGS nicht endlich fertig, diese Dokumente online zur Verfügung zu stellen. Da könnte sich die TKGS mal ein Beispiel an der TKMO nehmen! Bei denen sind sogar die aktuellen Reglemente frei zugänglich!!!

@ Branco: :mail: :thanks:

Liebi Grüesslis - Martina