Mensch und Hund - Schweizer Familie

Lina

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2011
749
73
0
33
N der Schweizer Familie vom 21.Juni hab ich einen Fotocontest entdeckt. Es geht um DAS Traumpaar 2012 - Der Hund und sein Mensch.

Sehr witzige, süsse Fotos, an denen die Ähnlichkeiten "Besitzer / Hund" nicht zu übersehen sind.

Weiss leider grad nicht, ob die Fotostory im I-Net zu sehen ist. Denke schon. Ein Blick ist sie alle mal Wert!

Bei den Einen hats was :laughingmyassoff:

Vorallem beim Otto Sauter :thumbsup:

Hatte auch ein Foto eingeschickt (man braucht eins nur von sich und eins nur vom Hund), aber leider sind wir nicht weitergekommen...gut, war auch nicht anders zu erwarten, da wir uns optisch nicht wirklich stark gleichen, aber ein Versuch wars wert ;) Dennoch finde ich, dass sich da nicht wirklich alle Hund-Mensch-Teams gleichen..ein paar gute hats dabei (z.B. die Frau mit dem Husky)...dass aber die Schwester mit ihrem Hund führt, versteh ich nicht...sehe da irgendwie kaum Ähnlichkeit. An die Gewinner vom letzten Jahr kommt vermutlich eh kaum mehr einer ran, die glichen sich wirklich! :D

Bei der Schwester sah ich schon das ein oder andere an Ähnlichkeit.. :)

Gopf, hätte ich das wieder mal nicht verpasst, hätt ich gleich von meinen beiden Weibern und mir eins einschicken können - wir drei gleichen uns alle irgendwie.. :)