Menschenbiss

jane

Erfahrener Benutzer
30. Nov. 2010
90
0
0
31
Hallo zusammen...

Ich habe gestern mit einem Kollgen ein bisschen geblödelt... da hat er mich gebissen :lalala:
Jetzt sieht man einfach den Zahnabdruck und es ist einfach runderherum blau und leicht angeschwolle. Also es hat nicht geblutet und hat auch keine tiefen Wunden.
Google spuckt leider auch nichts 'brauchbares' raus...

Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen oder ist es einfach ein bisschen blau und geht dann wieder weg?

lieben Gruss

...pass auf wo du das schreibst, sonst landest du noch auf der Liste :laughingmyassoff:

Kinder beissen sich ja oft und das schon ohne Hemmungen...das gibt dann ordentliche blaue Flecken oder gar Blutergüsse, manchmal bei ganz wilden Sachen kanns auch bluten! Ich renne da nie direkt zum Arzt, das ist denke ich halb so wild...wird wohl die nächsten Tage etwas wehtun ;)

Ich bin ein Schüssler-Salz Fan:

bei Schwellungen Nr. 3 / Nr. 21 und blaue Flecken, Nr. 3 bitte :thumbsup:

:D bissige Menschen ;)

Wenns nicht offen war, würde ich auch nicht viel machen.

Aber wenn die Zähne durch gingen, dann ist im fall die Infektionsgefahr fast schlimmer als bei Hundebissen. Aber mit ,,nur,, Abdruck und blauer Fleck... Warten bis es weg ist.

Und Maulkorb anziehen. ;)

:laughingmyassoff:

danke für die schnelle Antwort...

super dann lass ich es einmal Biss sein :D
zu Hause hätte ich Schüsslersalz aber komme heute nicht mehr nach Hause :lalala: aber viellcht schaff ich es morgen

:thanks:

Wenns nicht offen war, würde ich auch nicht viel machen.

Aber wenn die Zähne durch gingen, dann ist im fall die Infektionsgefahr fast schlimmer als bei Hundebissen. Aber mit ,,nur,, Abdruck und blauer Fleck... Warten bis es weg ist.
Unterschreib.
Mein Gotte-Bueb hatte einen Menschen biss und der Doktor gesagte das die 1000 x schlimmer sind als von Tieren, weil wir riisen viel Bakterien im Mund haben. Er musste sogar Antibiotika nehmen.. Aber solangs nicht gebluutet hat, würde ich wie inhii schon gesagt hat nicht zum Doc gehen..

Ein Freund von mir wurde einmal in Thailand von einem Affen gebissen.
Da haben wir den Biss mit Alkohol desinfidiert. Innerlich und äusserlich.
Tetanus-Impfung hatte er schon.
Er hat es ohne Infektion überstanden und lebt heute noch.

Mein Rat an dich.
Leg den Kerl an die Kette, oder strenge Maulkorbpflicht und mach einen grossen Bogen um ihn.

Ich bin definitiv nicht für Maulkorb, ich habe meinen Freund auch schon aus Spass und Blödelei gebissen :blush: Also ich wollte zärtlich beissen, aber hatte mein Gebiss unterschätzt ;)

Er war danach auch ganz blau, also an der Biss-Stelle :p und man hat die Zahnabdrücke schon etwas gesehen. Hat ein paar Tage weh getan, aber sonst wars nicht schlimm. JAAA, und ich habe das NIE mehr gemacht :escape:

:shock: sofort zur tollwutimpfung!!! wie wäre es mit fesselspielen? :irony:

Ich habe beim Vetamt angerufen, bescheid gesagt, das Spuki bissig ist, hat auch 2 Reihen von nachwachsenden Zähnen....Nicht?????? :D :irony: