Merlin ist nicht mehr bei uns.....

Cap

Erfahrener Benutzer
04. Aug. 2011
754
330
0
49
1fc2240c90cfbec705e83d7eaa3cabe6.jpg

Wir sind zu tiefst traurig......

Unser Merlin wurde überfahren......

Es ist einfach sooooo traurig[emoji22][emoji22][emoji22]

Ach nein, der Alptraum jedes Katzenhalters.

Mein herzliches Beileid! Und dem Hübschen alles Gute über den Wolken.

oh je, ich kann nachfühlen wie es euch geht, ist mir ja schon mit zwei briten passiert. so ein schönes tier. ich hoffe, der fahrer fuhr nicht, wie bei mir, einfach ungeachtet weiter ohne sich zu kümmern oder sich zu melden. viel kraft wünsche ich euch!!

gute reise, du schönes tier!!

@ sighthound: der Fahrer fuhr einfach weiter.......

Ist doch immer traurig wenn eines von unsern Tieren auf solche Art sterben muss.

Das macht einem doppelt weh. Hoffentlich musste das Büsi nicht lange leiden.

Ach nein! Der arme hübsche Junge...ich wünsche euch viel Kraft! 

Gute Reise Merlin 

Nein :'-(

Erst noch habe ich den hübschen Spatz bewundert und jetzt das! Viel Kraft!

es ist immer sehr traurig eine katze, ein Tier auf diese art und weise verlieren zu müssen. es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel kraft damit umgehen zu lernen und merlin eine gute, letzte reise.

Das tut mir leid ich wünsche euch viel Kraft. R.I.P hübscher Merlin

Oh nein, das tut mir leid. Viel Kraft und Merlin eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

@cap: oh je, das ist das schlimmste an der sache. zu wissen, dass da jemand einfach ein tier überfuhr und ungeachtet dessen einfach weiterfährt (was ohnehin gesetzlich nicht erlaubt ist wie ich nun weiss), dass es ihm einfach sch...egal ist was er da grad gemacht hat (wenn auch meistens ja nicht absichtlich), das ist wirklich übel. für mich war das jeweils schlimmer oder mind. genau so schlimm wie der tod selber.