Merry X-Mas

Loona

Benutzer
05. Dez. 2008
59
0
0
ich wollte euch mal unsere hundige weihnacht zeigen :D

das erste mal weihnachten für nemo und jayden (jayden ist der kleine aussie von mama)

die beiden haben geschenke bekommen die sogar eingepackt waren...

hier mal die bescherung...

nemo's bescherung:

nemo war alles in allem sehr rabiat mit seinem geschenk... es wurde net nur das papier sondern der karton auch vernichtet :D

das spiel selber hält auch nicht lange...halt ich für absolut nicht hunde geeignet...

und hier jayden:

der kleine war viel ruhiger...da konnt ich das päckchen richtig schön halten. und er hatte freude daran...aber auch sein spiel is schon kaputt :(

viel spass beim anschauen :D

eure loona

So süüüss! Abr gut, dass ich dieses Spiel nicht gekauft habe, dann wärs bei mir auch schon kaputt!

Jööö! die sind ja süss!

Ich habe das aus Plasik gekauft wo sie drehen muss um an die Gudis zu kommen. Das hält hoffe ich länger!

Loony hat eine Spur aus Wurstredli bekommen quer durchs Haus.

Leider hat sie es gar nicht genossen sondern eins nache dem anderen einfach runtergeschlungen!

Wow, wie habt ihr das geschafft, dass sie es selbst auspacken ??
Meine war gar nicht interessiert daran, musste es selbst auspacken und sie fand es erst interessant, als Goodies ins Spiel kamen..

lol genug bändeli dran und dann guck ma da mach ma auf und scho klappte es...ich war auch erstaund...wobei nemo wie gesagt einfach alles aufriss :D

Haha, Nemo kann ruhig ein wenig von seiner Euphorie Luna abgeben. (;

Sie packt nur aus, wenn ein superfeiner Knochen in Serviette eingepackt ist..

lustige fötelis ;-)
meine zwei haben auch so eins zu weihnacht bekommen. sie findens hennä guet.

:D Äs git doch für d'Hünd nüd schöners aus Päckeli ufzdue.

Do isch üsi Muus aus süesse Wiehnachtsängu. :]