mich dann mal vorstell :D

Loona

Benutzer
05. Dez. 2008
59
0
0
hallo ihr lieben..wollt mich dann ma bei euch vorstellen...

schäm mich ja fast das ich zuerst n naderen tread eröffnet habe bevor ich mich brav vorstelle...

aber isch grad alles doof gelaufen..

aaaaaaaalso ich bin die Loona bin 22 und wohn mit meinem mann (30) und unserem zoo hier in der nähe von rapperswil SG

unser zoo besteht aus 2 katzen, 1 hamster, 3 rennmäusen, 3 wasserschildkröten, n paar fischen in der wohnung und n paar goldfischen draussen im teich (wobei einer wohl n koi is :p ) und natürlich unserem goldschatz dem Nemo...

der Nemo ist ein Schäferhund-Mischling und am 14. November 1 geworden :) seit februar 07 haben wir ihn scho und lieben ihn über alles... auch wenn er gerade in der pubertät steckt und selten was macht was wir wolle n:)

n1452141085_30036326_6147.jpg

Hallo

und nochmal herzlich Willkommen hir bei uns und viiiiel Spass!!

Priscilla

Jap, hi erst mal.
Ist ja ein ganz Süsser! Mein Matti steckt auch gerade in der Pubertät und hört auch nur das, was er gerade hören will ;) .

hi loona

auch von mir ein willkommensgruss..... kein thema, erst fragen und sich dann vorstellen gehört fast schon zum guten ton, schämen brauchst dich nicht!! :D

ich wohne auf der anderen seeseite, wenn ichs nicht gerade in dieser woche vom 3.01. so streng im büro hätte könnten wir mal probieren, ob unsere zwei sich verstehen würde..... evtl halt für ein andermal... ich wäre vielleicht auch mal froh, wenn ich hier in der region züri jemanden wüsste, der mal einspringen könnte. wie hats deiner denn mit rüden?

ich, 30
dewey 4 (manchmal auch noch in den flegeljahren)

grüessli

oh er findt allgemein hunde doof...bis er dann mal rumgeschnuppert hat...dann find er...wow das is ja klasse mit denen kann man spielen :D egal ob rüde oder net...

unser nemo is au kastriert

ja wir können uns ja gerne mal treffen :D

Hei Loona!

Ich freue mich schon auf deine Beiträge!

Der Nemo ist ja ein meeega süsser Knuffi!!
Meine heisst wie du... Aber ich rufe sie Loony... Also habe ich mir Theoretisch deinen Namen tätowieren lassen... :D

Liebi grüess Simi

loooooool sini wusst ich gar nich dass du so auf mich stehst :D :D :D

mich nennen alle immer loona...auch im RL..hat sich rigendwie so eingebürgert seit dem allerersten forentreffen (wo war das denn noch *überleg*)

edit: und ja süss isser scho...aber er hats faustdick hinter den ohren :p

wow wie geil...und tat das weh? ich mag auch n tattoo...aber ich bin so n shcisser :D

Nööö macht nicht weh :D
Habe schon soo viele ich finde das machen u toll!!

Komme dir sonst händchen halten:)

ui pass auf..auf das angebot mit dem händchen halten komm ich sonst noch zurück :D

ich weiss wir sind total OT aber vielleicht kansnt ud mir auch net pn oder so schicken...aber kansnt du mir nen guten Tättowierer empfehlen?