Migros Mini Mania

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Wer sammelt die neuen Migros Mini Mania und wäre zum tauschen bereit? Ich sammle sie für meinen 3 jährigen Neffen! Der kann die Mini Produkte super in seinem Verkaufsladen brauchen mit dem er so gerne spielt! Oder wäre wohl jemand so lieb wenn er die Manias nicht braucht, diese für mich mit zu nehmen? Wäre echt toll!
Doppelt habe ich:

- Bio Rispentomaten ( Sticker und Mini Produkt)
- Frelita Bricolor ( Sticket und Mini Produkt)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

üblicherweise verteile ich die Dinger an die Kids vor dem Laden, kann sie aber gerne auch senden...
Grüessli

Diesmal finde ich es eine echt coole Mania :D
Sonst fand ich sie eher das, jetzt reisse ich selber immer die Tütchen auf, weil mich die Mini-Produkte Wunder nehmen :)
Hatte so ein Mini Röstipack. Die haben in das Pack wohl noch Watte oder so gepackt, damits wie echt mit was ihrem gefüllt ist. Dann hatte ich noch die Leger-Butter und einmal Glace.

Hätte ich eine Kindeküche, würd ich mich da austoben mit Küche befallen :)

Ich geb die dann weiter an die Nachbars-Kids.
(Vielleicht Spiel ich dann mal mit, wenn sie die Kinderküche rausholen :) )

Anita ich finde die Dinger total süss und werde sie für's Cousinchen behalten, schaue aber gerne nach ob was doppelt ist, die kannst du gerne haben, respektive wie können dann tauschen. Im Moment habe ich erst den Schoggidrink;)aber so herzig

Ich "muss" auch für mein Gottemeitli sammeln. Wenn sie was doppelt hat, können wir gerne tauschen!

üblicherweise verteile ich die Dinger an die Kids vor dem Laden, kann sie aber gerne auch senden...

Grüessli
Da wäre ich dir sehr dankbar. Der kleine 3 jährige von meinem Bruder würde sich auch sehr darüber freuen.

Ich arbeite im Migros und kaufe auch ziemlich viel ein;)
Hab sie bis jezt immer der Nichte gegeben aber kannst meine doppelten haben ;)
Schreib doch einfach was du brauchst, bzw was ihr bracuht;)
lg Aleshia

Diesmal finde ich es eine echt coole Mania :D

Sonst fand ich sie eher das, jetzt reisse ich selber immer die Tütchen auf, weil mich die Mini-Produkte Wunder nehmen :)

Hatte so ein Mini Röstipack. Die haben in das Pack wohl noch Watte oder so gepackt, damits wie echt mit was ihrem gefüllt ist. Dann hatte ich noch die Leger-Butter und einmal Glace.

Hätte ich eine Kindeküche, würd ich mich da austoben mit Küche befallen :)

Ich geb die dann weiter an die Nachbars-Kids.

(Vielleicht Spiel ich dann mal mit, wenn sie die Kinderküche rausholen :) )
Ist mit Schaumstoff gefüllt;) Die Ice Tea Brikpackung enthält ein Plastikteil damits die Form behält;)

Ahja, die sammeln wir auch, ist diesmal eine echt coole Idee vom orangen Riesen :)

Ich kaufe mir dann die kleinen Magnete und mache die Dinger dann da drauf. Mir gefallen die total

Meine Mutter hat die jetzt immer abgelehnt weil sie die nicht braucht, habe ihr aber gesagt dass sie sie nehmen soll.

Ich finde, dass es eine tolle Idee ist.

Erbsen und Karotten kann ich anbieten^^ finde leider den Sticker nicht mehr-.-

@aleshia:Seh gerne nehme ich deine doppelten!
Kann ich deiner Nichte mit den Bio Rispentomaten oder dem Frelita dienen? Oder hat sie beide schon? Habe die beiden mit Sticker doppelt!

@aleshia:Seh gerne nehme ich deine doppelten!

Kann ich deiner Nichte mit den Bio Rispentomaten oder dem Frelita dienen? Oder hat sie beide schon? Habe die beiden mit Sticker doppelt!

Sie krieg von der ganzen Familie;) Wenn ich ein paar davon verschenke wird sie sicherlich nichts merken und wenn dann hat sie sicher nichts dagegen;)

Anita, wenn du mir deine Adresse per PN durchgibst, kriegst ein Päckli!

Ich nehm' die immer, obwohl ich leider keine Kinder, Nichten oder Neffen, usw. habe...

Wenn jemand dieses himbeerdings getraenk kauft und das mini dazu nicht will waeren wir danbare abnehmer :)

Natuerlich gegen porto

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

So wir haben bereits 4 der Herzögen Dinger für's Cousindli gesammelt,leider noch nichts doppelt... So ein 1Frauenhaushalt braucht hald nicht so viele Sachen;)

Ich hab bisher auch erst 8 von den Dingern... Noa muss die noch sortieren, dann weiss ich, ob sie doppelte hat