Milan - Bilder

cindy

....
13. Feb. 2008
1.048
646
113
Hatte wiedermal mega Glück und gestern auf dem Hundeplatz flog innert 2 Stunden ein Milan ganz tief über den Platz und ich Kamara eh in der Hand drückte einfach ab und hier seht ihr das Resultat :)

6540784tdq.jpg

6540785jco.jpg

6540786mzt.jpg

6540787irn.jpg

6540788tcx.jpg

wow, Vreni, sooo schön.
Darf ich fragen, was hast du für eine Kamera? Was für Einstellungen hast du gemacht?

Danke euch :love:

@Marianne

Ich habe seit zwei Wochen die Canon EOS 60d und da habe ich im Sportmodus fotografiert, da ich mich noch nicht getraut habe im M zu fotografieren

:D also neben den tollen bildern muss ich doch auch erwähnen, dass der rotmilan ein wunderschöner raubi ist.
die bilder sind natürlich auch genial. :thumbsup:

Super Fotos. Das ist aber auch ein wunderschöner Vogel! So von Nahem habe ich den Milan noch nie gesehen...

den milan gibts auch nicht überall...
musst mal zu uns kommen. hier hat es mega viele.

[QUOTE='andi+rudel]den milan gibts auch nicht überall...

musst mal zu uns kommen. hier hat es mega viele.
[/QUOTE]Bei uns hats auch extrem viele, wunderschön :love:

[QUOTE='dsire]Bei uns hats auch extrem viele, wunderschön :love:
[/QUOTE]die sind so toll.bei uns sind sie auch sehr oft im tiefflug. nur bis ich die cam geholt habe....das wird nix..

Wunderschöne Bilder und man könnte fast meinen, der Milan würde dir direkt in die Kamera schauen - toll!

Moni

Sehr schöne Bilder!

Bis vor 2 Jahren hatten wir eine daheim, mein Vater züchtet Papageien in grossen Freiflug Volieren. Er fand "Milli" verletzt auf nem Feld, peppelte Sie mit dem TA zusammen wieder auf und Sie war bei uns im Schopf daheim und jagte die Mäuse... Sie begleitete Papa täglich auf seinen Fahrrad und jogging Touren. Sie war wunderschön, aber auch sehr sehr frech, da Sie immer noch halb wild war... Es konnte im Sommer schonmal passieren, dass Sie schnell im Sturzflug während ner Grillparty auf den Grill zuflog und sich ein Steack klaute oder auf der Schulter eines Gastes landen wollte, was aber sehr schmerzhaft ist... Aber Milli war das Aussergewöhnlichste Tier was wir bis dato hatten.