Milbenallergie

Blacklabrador

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2010
1.645
0
0
41
hallo

Gibt es halter/innen die auch einen hund mit ner milbenallergie haben? wenn ja was tut ihr dagegen?

...wenn es mir recht ist, hat sie glaube ich ein paar Sachen die sie nicht verträgt...welche sind das...

hast du schon abgeklärt, ob es evt. vom Futter stammt...ansonsten würde ich dir profesionelle Hilfe anraten, weil es gibt etliche Mittel gegen Milben...auch wichtig wäre auch zu wissen, woher die kommen...ich persöndlich würde die Bioresonaztherapie vorschlagen...toi toi toi

Fraser hat Milben und Futtermilben-Allergie:

Alles zweimal Woche waschen

Alles einfrieren

Jeden Tag mit Wasser abspülen

Ich habe 2 Desensibilisierungen gemacht bei 2 verschiedenen TA. beim 2 wurde mir gesagt, das es 90% Heilungschance gäbe bei Tayra. Pääähhhh so ein Müll!! X(
Ich gebe ihr jetzt täglich 2x 1,25mg Kortison. das kratzen hat aufgehört.

Bioresonanz wäre meine nächste anlaufstelle gewesen.

liebe Frau Fraser, du weisst aber schon, das mit einer BioresonanzTherapie eine Heilung bestünde... =)

Mit einer Bioresonanz Therapie, kannst du genau testen auf welches Nahrungsmittel der Hund allergisch ist oder bei Milben, was der Auslöser ist...
Ghiro war vor zwei Jahren auch von einem Juckreiz befallen...ich musste alles was ich füttere, Trinkwasser, Hausstaub etc. mitnehmen. Alles wurde getestet und sie fanden eine Poulet und Milchallergie heraus. Mit anschliessenden 6 Sitzungen würde die Poulet und Milchallergie ausgeschlichen. Seit dem kann ich alles wieder füttern =)

wir haben den ISAAC Test gemacht. 1300 Franken später wissen wir nun es sind katzenhaar und Milben (in allen Darreichungsformen)

ui, das ist happig =)...aber du hättest die Möglichkeit mit einer B. Therapie dies aufzuheben... =)

nix Hokus Pokus...ich war bei diesem Arzt...der Beweis liegt bei mir auf den Füssen... :D

Dr. Toni Hüsler
6204 Sempach
041/ 460 22 55

Ich kenne Fälle wo Bioresonanz wirklich gut geholfen hat, kenne aber auch Fälle wo es gar nichts gebracht hat. Die Chance ist 50%/50%. Eigenbluttherapie ist auch eine wirklich gute Möglichkeit.

Catba wieso hat es den bei meinem Sohn nur 2 Monate gehalten,die "Heilung"? ?(
Hab Hefe und Weizen strikt ausgelassen wies mir die Ärztin sagte.War 12 mal mit Loris dort...seufz...

Ich kenne mich mit Bioresonanz zwar nicht aus, aber wie sicherlich auch bei anderen Heilmethoden, wirkt nicht immer alles bei allen gleich. Es gibt immer Leute die besser auf das einte oder andere ansprechen wie andere.

Wenn es aber Leute gibt, die Erfolg hatten und man sonst keinen Weg findet warum nicht probieren?

tja chroetli, das weiss ich auch nicht...jedes Lebewesen reagiert halt eigen, aber es ist zumindest ein Versuch wert... :)