na klar. hoffe ich weiss noch ungefähr alles
Bei allen Posten hatte man eine Minute zeit, aber es war nicht so das man extrem stressen musste man konnte alles in einem normalen Tempo machen und die Strecke war auch total schön.
also beim Posten 1 musste man dem Hund ein Töpfchen das mit Wasser gefühlt war am Halsband befestigen und dan so ca. 10 m laufen und das ziel war es möglichst wenig Wasser zu verschütten.
bei mir hat das mit beiden Hunden geklappt :thumbsup:
dann lief man an der emme entlang mit einmal baden zum zweiten Posten.
bei posten leinte man dem hund an eine schnurr an. am anderen Ende der schnuur war eine kiste mit einem deckel drauf. also je fester der hund ''zog'' um so höher war der deckel. man plazierte den hund so das er den deckel schön aufzog und dan musste man bälle in die kiste werfen. wenn der Hund aufstand klappte die kiste zu und man konnte keine bälle mer reinwerfen.
beim Posten 3 musste man dem hund eine kappe und einen schall anziehen dann musste er warten und der hundeführer musste dann einen Bademantel anziehen und auf einen liegestuhl liegen. und dann wurde auch noch ein foto gemacht.
beim 4. Posten ging es darum mit dem hund zusammen unter einer blache hindurch zu krichen, man durfte aber mit guetzli und spielzeug und so helfen.
dann ging der weg durch einen kleinen wald hinauf... wenn man aber oben angekommen war stand da der versplegungsposten. bei dem gabs jedoch keine punkte zu holen
bei Posten 5 musste der Hund zehn mal slalom durch die Beine machen und dies einfach in einer minute. wenn man dogdance trainiet hatte man da eindeutig vorteile
der nächste posten bestand aus einer blauen Muschel in welcher ganz viele bälle darin waren. aus dieser muschel musste der Hund sein spielzeug holen.
dieser Posten war echt schwierig wenn man einen hund hatte der kein spielzeug nimmt :ugly: aber es gab doch noch punke wenn der hund hinein ging
dann kam noche ein Posten bei dem man den Hund plazieren musste und er musste einfach warten und in dieser zeit musste man wäsche aufhängen.
beim Letzten posten musste man trotinet fahren und der hund musste neben einem laufen. dann musste man über eine rampe fahren und einen slalom fahren.
Also mir und meinen zwei vierbeiner hat es spass gemacht und ich bin super stolz auf meine zwei den mit ares habe ich den stolzen 1 Rang geschafft.. :thumbsup:
und mia wurde nach gesammt Rangliste 21te, bin super stolz auf sie, war nämlich erst ihr zweites militaty :headbang: