Military Chur am Samstag, 22.09.2012

Basco

Erfahrener Benutzer
02. Dez. 2010
1.583
0
0
Hat jemand vielleicht Lust am Samstag ein Ausflug zu uns ins Bündnerland zu machen? Es findet wieder das alljährliche Hunde-Military auf dem Rossboden in Chur statt. Startzeit 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr. :)

Hey cool, wir werden wahrscheinlich auch anwesend sein, ausser es regnet wieder (wie vor zwei Jahren) in strömen, das war echt krass, Dauerregen

Kann leider nicht kommen. :( Wir haben in unserem Agi-Verein Vereinsmeisterschaft und da muss ich helfen. Euch viel Vergnügen.

:thumbsup: Toll das du wieder hilfst! Mitmachen tust du aber dieses Jahr auch? hoffentlich bleiben wir trocken :dog Gruss Karin

Ah die Lichtensteiner und St. Galler Oberländer kneiffen, na na :laughingmyassoff:

Euch viel Spass und vielleicht ein anderes Jahr. :thumbsup:

Reizen würde es mich, aber ist leider zu weit, zumal ich am So wieder um 5.30 Uhr aufstehen muss...

:thumbsup: Toll das du wieder hilfst! Mitmachen tust du aber dieses Jahr auch? hoffentlich bleiben wir trocken :dog Gruss Karin
Nein, ich mache nicht mit, ich helfe nur und schaue zu. Meine Nerven halten sowas nicht mehr aus. ;-)

Wäre sehr gerne gekommen, aber Dana hat beschlossen, (endlich) läufig zu werden.

Naja ich kann nicht. 1. hat Bones Hundeschule und 2. hab ich strumfrei, also ist keiner da der auf die irre gucken würde.

@ rubahe. Oh schade. dieses Jahr hätte ich dich angesprochen :) ;)
Ja, wäre auch gerne gekommen. War dieses Jahr noch an keinem Military. Irgendetwas ist immer dazwischen gekommen. :( Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder. Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg. :)

auch uns hat es sehr gefallen. Es waren coole Posten, nette Leute und angenehme Temperaturen :)

Wir hatten einen super gemütlichen Tag mit Blacklabrador, Diseier 2, Napffüller und Basco und doch schon einigen Military-Bekannten, die wir immer wieder treffen.

PS: @Blacklabrador: mmmmmmmhmmmmm :)

Schön, dass es euch super gefallen hat. :thumbsup: Wie war das Wetter? In Schaan hat es den ganzen Tag geregnet/geschüttet. :ugly:

In Chur war es wechselhaft. Es hat aber nie sehr stark geregnet. Eben, war sehr angenehm zum Laufen :)