Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ich komme mit meinen Dogis. War dieses Jahr erst einmal an einem Military und dabei sind meine so begeisterte Fans :headbang:
Ich verfolge es noch ein wenig um zu schauen, um welche Zeit ihr geht.
Ich kenne dieses noch nicht nein. Wollte mich nur mal erkundigen, ob jemand vom Hundi geht und ob wir eventuell zusammen starten könnten falls ich auch gehe. (Ist noch nicht ganz sicher)
Das Military in Gibswil ist von der Strecke her anspruchsvoll.Wir waren zweimal dort aber uns ist es einfach zu steil,das ist doch in der Höhe von einer Skisprung schanze erst richtig toll bergauf und dann so wieder runter.Wer das gerne hat ist das sicher auch eine schöne Aussicht die man gratis dazu bekommt.Die Posten waren immer gut und abwechslungsreich. Ich selber laufe lieber einmal um den See,,,,Flachländer
Wir wären evtl. auch dabei :headbang: Tönt kuul :zora: Obwohl wir den Tag davor auch beim Wiler Hundemilitary in Sirnach dabei sind - wir kriegen halt niiiiie genug :laughingmyassoff: