Military Hallwil - 20 Oktober (Samstag)

Wäre toll zusammen zu starten. Schick mit einfach eine PN falls ok. Würde mich freuen. :)

Wir werden wahrscheindlich auch dabei sein! Wären evt froh um Begleitung ?!?
Würde ca um zehn Uhr Dasein...

Guckst Du hier: --> Dogevents

Ich möchte um 09.00 Uhr starten und würde mich über Begleitung sehr freuen. :)

P.S. Janine&Co.: Um 10.00 Uhr hat es oft viele Teilnehmer die miteinander starten.

Klär mit meinem Freund noch! Ansonsten würd ich auch früher kommen, sollen wir zusammen starten?
Hätte meinen Bub dabei...

Ich mag auch gehen ...
Mal sehen ob noch jemand mit kommt aus zueri

Hihi

Ja hatte spass :) aber allein wuerd ich es dann schon nued machen.
War wohl auch due gesellschaft der lange spaziergang und dann noch bissl was machen :)
Wir hatten ja auch nen posten ausgelassen waere mir nun es nicht wert gewesen da ewig zu warten ;)

ok, starte um 9 mit jamie.
rusty, treffen wir uns da bei der anmeldung/start?

Es starten zusammen:
- Rusty
- Liebellus
- Janine&Co
- Sore_Zet
(Somit wäre unser Grüppchen voll. Mehr als 4 sollte man nicht sein sonst kommt man nicht mehr vorwärts.)

Ich lasse Rusty während der Anmeldung im Auto und hole in danach raus. Bin um 08.45 am anstehen. Dann können wir um 09.00 loslaufen.

Freue mich. :zora:

Wünsche euch viel Spass. Muss Leider mit Partner an die Retro-Technica. :(

Leider war das Military nicht so der Hammer. Die Posten waren extrem schwer und die verfügbare Zeit viel zu knapp. Verstehe ja dass man die Latte höher legt um die vorderen Ränge ein bischen abzuheben, aber wenn ich die Aufgabe nicht mal fertig machen darf finde ich das sehr schade. Das verdirbt einem den Spass. Auch liess die Stimmung der Postenhelfer sehr zu wünschen übrig. :ugly:

Gerettet haben den Tag meine vier tollen Begleiter. Wir hatten es auf jeden Fall lustig. Gerne wieder einmal. :thanks:

war dann doch noch an der rangverkündung.
rusty, ihr seid vor uns. jamie und ich sind auf platz 161. bestes team hatte 196 - von 240 punkte.

die posten fand ich super (schwierig). die strecke sehr schön.

negativ aufgefallen sind mir auch die schnuten der postenhelfer - mit ausnahmen... - und die fehlende transparenz bezüglich punktverteilung. keine ahnung wofür ich punkte kriegte... oder eben abgezogen bekommen hab.

ein kleines erstehilfeset und ein spieli. es waren viiiiele vor uns am gaben tisch ;)