da ist ne strecke die du läufst und auf der gibts posten mit verschiedenen aufgaben die du mit oder zum teil ohne hund versuchst zu lösen.also z.b. mal ein quiz oder einen kleinen parcour der du mit hund machst.die strecke ist meist gut markiert und sollte zwischen 5-10km liegen.sau doofe frage: was ist denn das genau? wäre nicht sooooo weit weg von mir....
anmeldeschluss: 15.03.2012 müsste mich also beeilen..... denkst du das könnte ich mit ito machen?guckst du hier ---> www.dogevents.ch
ja ok, das mit dem anstehen habe ich echt nicht mit eingerechnet da hast du recht. aber das mit dem spazieren gehen wäre eine ideemeist kann man auch ohne voranmeldung gehen.kostet dann etwas mehr und wenn es nur beschränkte teilnehmeranzahlen gibt,kannst du pech haben und du kannst nicht starten.
also ich für meinen teil würde nicht starten.aber eventuell da entlang spazieren um begegnungen zu üben.
beim anstellen hast vor dir und direkt hinter dir einige hunde sprich ito ist umzingelt.gibt auch welche die abseits stehen aber da ist dann halt die reihenfolge etwas unklar und man weiss nicht immer waren die schon dran oder sind keine teilnehmer.
oh danke für das angebot, das ist bestimmt auch eine gute ideeDanito,
Mir ist eingefallen,dass ich mit drei Hunden und einem Kind schlecht starten kann..wenn du willst, können wir uns für einen Spaziergang treffen, dann hätte ito auch etwas Begegnungstraining..
das klingt auch interessant wäre ja mga nett wenn du mir da helfen könntest. also ostermontag wùrde ich sagen wäre eine super idee....muss man sich da anmelden und wenn ja wo?@danito
Würde Dir Vorschlagen für den Anfang mal ein Mobility zu Versuchen.Ist alles auf einem Platz und Beinhaltet auch Verschiedene Übungen. Kann Dir da gerne Behilflich sein. Am Ostermontag wäre eines in Seewil, nähe Münchenbuchsee.
Morgen eines in Bösingen/Laupen. Ist nicht im Dogevents, nur auf der HP.
Man Braucht sich nicht Anzumelden. Kostet einfach 15.- Fr. mit Einheitspreis.Alle meine Hunde haben mit Mobility ihre "Karriere" Gestartet.das klingt auch interessant wäre ja mga nett wenn du mir da helfen könntest. also ostermontag wùrde ich sagen wäre eine super idee....muss man sich da anmelden und wenn ja wo?