Military Littau 17.4.

Da ich an diesem Tag meinen runden Geburri habe, sind wir leider nicht dabei ;(

Ich wünsche Dir aber ein tolles erstes Military ... Aiko und ich werden diesen Sonntag in Madiswil unseren ersten Military-Versuch starten :)

wohne in littau, aber komme erst sm samstag v. 1 trainingswoche genf zurück.
viel spass euch beim military :thumbsup:

Hatte eigentlich vor ans Military in Littau zu gehen.

Geht aber nicht. Muss am Morgen nach Basel und die kleine Lissy holen.
Das kleine Hundeli kommt wieder einmal zu mir in die Ferien. Leider ist sie aber gesundheiltlich angeschlagen. Wurde an einem Auge operiert.
Da ist eher etwas Ruhe angezeigt.
Ist für den Chris und mich auch gut. Bei so schönem Wetter werden wir auf dem Schiff eine ruhige Kugel schieben.

Hey cool, viel Spass Euch zweien!! Und unbedingt Fotos machen, gell?

OT: wie läufts eigentlich mit Abbruchsignal und Impulskontrolle? :D

Lg

Shila

Mach ich, hoffe vergesse den Föteler nicht :D

OT: Wir sind bisschen am üben, aber noch nicht so fleissig, mich hats letzte Woche nochmal übel ins Bett gehauen, aber erst am Di, bin also nicht sicher obs noch vom Do her war :ill:

Habe mich um eine Woche verhauen.

Bin aber nicht sicher ob ich am 17. dabei sein kann. Der Chris und auch ich haben zur Zeit beide etwas Probleme.
Wir werden sehen. ?(

@Yvonne Wann startet ihr? Ich glaube wir starten eher später, so gegen 11:00 ...

@Silvi Ist doch auch cool, nimmst du dann deine Hunde mit? Sonst erkenn ich dich gar nicht :D

@Beat Ui, schaut gut aufeinander, und dann sehen wir ja ob ihr dann kommen mögt am Sonntag.

@Tagtraum: Nein, ich werde ohne Hunde dort sein. Hab ja eh nicht wirklich Zeit für sie und die ganze Zeit dort hocken ist ja auch öde :) .

Ich erkenne dich bestimmt und spreche dich dann an :D

evl sind wir auch da... (kommt etwas drauf an wie spät resp früh es wird in der nacht auf Sonntag!)

@Naase

Komm doch auch um 11:00, bei mir ist am Abend vorher auch eine fette Geburi-Party vonnem Kumpel angesagt, also fragt euch nicht, wenn ich bisschen müde dreingucke :ugly:

Wir hatten super Spass heute und sind nun wieder zuhause - ziemlich müde :sleeping: Wird sicher nicht unser letztes Military gewesen sein.

War super lustig zu sehen was die Hunde zum Teil so gemacht haben, anstatt dem geforderten. Bei einem Posten war gefordert, dass der Hund einen Ball aus einem Kübel nimmt und in einen anderen Kübel ablegt. Ich habe meine mit einem grossen Theater dazu gebracht, den Ball cool zu finden und ins Maul zu nehmen, dann ist sie aber voll schnell damit davon geflitzt und wollte den auf keinen Fall mehr hergeben. Haben wir gelacht... :D

Es war wirklich ein cooles Military!

Und ich bin mega stolz auf meinen Bub, das er mit meinem Vater so gut gearbeitet hat!!

Und stolz bin ich auch, das ich mit Timo von Brigitte auch super unterwegs war!

Ich denke wir werden nächstes Jahr auch wieder gehen!