Military Muttenz 9.6.2012

Ist sonst wirklich gar niemand dabei? :crying: Hab grad gesehen, dass ich ca. 1h fahren muss... :crying: ausserdem hab ich zwei meiner Schwestern um Begleitung gebeten, was evtl. auch nicht klappt.... Mennooo :curse:

Ich hätte mich noch angemeldet, aber der Anmeldeschluss war schon rum..

Ich kann leider nicht, da ich am NaMi Adi-Training habe.

Ich hätte mich noch angemeldet, aber der Anmeldeschluss war schon rum..
Frag doch mal die Kassierin von Muttenz an, vielleicht haben sie ja noch Platz.
Moni

Juhui meine Schwester kommt jetzt doch mit morgen :zora: Hahaaa sooo kuul :zora: Also falls du Bibu doch noch kommst, kannst du dich ja noch melden :headbang: Ich habe mich übrigens auch "zu spät" angemeldet, hat geklappt. Geld eingezahlt hab ich auch erst Mitte Woche und dann telefonisch abgeklärt, ob ok - war sehr nett die Frau und kein Problem :thumbsup:

War ein schönes Military :) Habe auch noch einen wunderschönen Bernhardiner gesehen :love: Halt schon was tolles ... :love:
:idee :hi .... dein Banner gefällt mir sehr, denn ich sehe dort mehrere Bernis, aber unter deinen aktuellen Haustieren ist keiner mehr mit dabei - darf ich fragen, wo sie geblieben sind??? Waren es Vorgänger deiner heutigen 2en? :ciao

Die Hündin links und rechts war mein erster eigener Hund Eskia, die leider vor 2 Jahren gestorben ist :crying: Die andere Hündin war Mira, lebt leider auch nicht mehr, gehörte meinen nicht verwandten Grosseltern und nahm ich viel auf Spaziergänge mit. :) Nach wie vor liebe ich Bernhardiner, möchte irgendwann wieder einen haben.

Ohje Dsire, waren wir wohl Leidensgenossen :ugly:

:winke Danke für deine Auskunft! Ich will hier nicht mehr ausserhalb des eigentlichen Themas schreiben. Nur ganz kurz zu deiner Eskia, wenn sie diesen Namen bereits beim Züchter (Fam. Reust, Zwinger vom Rutschberg???) erhalten hat, dann ist sie rund 11 Jahre alt geworden und hatte am 8. Juli Geburtstag - gemeinsam mit meiner Tochter, bloss die ist 13 Jahre früher geboren :thumbsup: .

Liebe Grüsse :ciao

Ja genau Berni :thumbsup: Eskia vom Rutschberg :thumbsup: Und ja, sie wurde 11 Jahre alt :) Ich weiss, ein schönes Alter für diese Riesen, trotzdem hätte sie ruhig noch mind. 5 Jahre leben können... :idontknow:

Hab auch mit meinen jetzigen Hunden "Abkommen" getroffen, demzufolge Thor noch mind. 5 Jahre leben muss (und damit fast 15 werden müsste) und Indi mind. 10 Jahre bei mir bleiben soll... (Sie wär dann 17) :eng Hoffen und das Beste für die Lieblinge tun kann man ja :eng

:winkeja da drück ich dir die Daumen, dass deine beiden ihren Teil eures Abkommens erfüllen können:sonne:p!!!