Military Rothenthurm

[QUOTE='Blacklabrador]echt? mhh muss mir das überlegen.

wie ist das military?
[/QUOTE]ich war noch nie an diesem military. habe aber schon viel gutes gehört. gebe dort eben skn kurse, darum möchte ich jetzt mal gehen.

[QUOTE='dsire]Wir sind bereits ins Gebenstorf am MiIitary ;)
[/QUOTE]ah cool. demfall viel glück und viel spass :)

[QUOTE='Blacklabrador]wären ja nur 39 minuten bis dort hin.
[/QUOTE]Du schaffst das in 38 Minunten... ;)
Ich habe es mir auch noch überlegt, dort zu starten. Ich nehme am Samstag aber an einem Mehrkampf teil und am Montag steht ein Rally-Obedience-Wettkampf an. Wahrscheinlich mache ich wieder einmal einen faulen Tag und bleibe zuhause. Tja, man wird auch nicht jünger... :p

@ Gealsy kann ich dir morgen abend bescheid geben ob ich komme? würdest du mit mir laufen oder darf ich mit dir starten? :D

So, zurück aus Rothenthurm.
Das Military hat mir sehr gut gefallen. Tolle Gegend. Was mir fehlte, war Wasser an allen Posten.

echt? ich fand die posten nicht wirklich toll. ausser der zweitletzte mit dem wc papier. der hund musste ja fast nie etwas machen. mir wars zu langweilig und mir und gealsy liegen solche posten nicht wirklich. hihi

ja die gegend war wirklich schön. vorallem mit der aussicht auf den äegerisee.

ja das mit dem wasser war wirklich nicht gut gelöst. musste auch immer schauen, dass sie irgendwo trinken konnte. auch hundekotkübeli hatte es nicht an jedem posten.

Das mit den Kübeln ist mir nicht aufgefallen, nur dass unsere hunde immer Wasser darin erwartet haben :)
Ich muss sagen, dass die Posten für mich und Adria genug anspruchsvoll waren (ich habe sie ja auch erste seit 4 Monaten und wir sind halt noch nicht so eingespielt wie ihr). Ansonsten hast du recht. Ich war schon an Militarys mit besseren Posten.

ja ich liess dann gealsy jeweils kurz frei damit sie aus den bächlis trinken konnte. war mir ehrlich gesagt egal. auch wenn ja leinenpflicht war. finde das sowieso schade. aber da wir ja in diesem kanton leben ist es leider nun mal so. jetzt muss ich mal schauen ob die rangliste online ist. hihi