Military Steinmaur, Samstag, 8. Juni, 9 bis 12 Uhr

Bullifründin

Erfahrener Benutzer
24. Dez. 2010
3.263
218
0
46
Zum dritten Mal findet in Steinmaur / ZH das Military der Steimernights statt. Kommt jemand? Ich gehe hin:).

Bin morgen leider den ganzen Tag besetzt (Geburifeier meines Freundes)...
Ich wünsche dir viel Spass!

Bertha hat noch immer Schonzeit, wir können auch nicht an die Clubschau

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Leider ist Anda noch nicht Military tauglich! Wäre zuviel Stress! Vieleicht nächstes Jahr! Ist ja fast vor unserer Haustür!

Das Military gestern war super! Da ich noch nicht so viel schreiben mag, hier Auszüge des Mails, welches ich an die Veranstalterin geschickt habe:
Die Route war viel besser ausgeschildert als letztes Mal. Kombi Fähnli und Pfeile ist super!
Kein Gedränge diesmal bei der Anmeldung, ich kam sofort dran - letztes Mal war es ein Chaos mit Dutzenden Leuten/Hunden, die schlecht gelaunt warteten, weil irgendein Problem bei der Anmeldung war.
Alle Postenhelfer waren äusserst freundlich.
Alle Posten gut mit genug Wasser, Napf, Abfallsack, Robidog, Postenbeschrieb ausgerüstet.
Einige eurer Wägelifahrer mit Proviant ect. fuhren zu schnell/rassig an uns Hündelern vorbei, das war teilweise echt unangepasste Fahrweise. Vor allem junge Männer fuhren so. Schade!
Für Müüsli ist die Strecke leider zu lang und zu viel an der Sonne, nächstes Jahr werde ich sicher mit dem Hund der Kollegin mitmachen, leider.

Kein Military hat einen so schönen Gabentisch wie eures! Der Einheitspreis ist immer brauchbar und von guter Qualität (kommt natürlich auch auf die Zähne des Hundes drauf an:)). Ihr hab die Geschenke megaherzig zusammengestellt - so schnüffelte Müüsli lange an meinen Crocs, weil dort die Gutzis drin gewesen waren:).

Ich meine, an welchem Military gewinnt man im letzten Drittel der Gewinner noch coole Sachen wie eben Markenschuhe oder so liebevoll zusammengestellte Päckli?

@pama: Gute Besserung an die herzige Bertha!
@Anita mit Anda: Ich kann es dir empfehlen, die Hunde verteilen sich gut auf dieser langen Strecke, man läuft nicht in so Pulks zusammen.

Jetzt habe ich gerade deinen Post gesehen/ausgegraben :)

Ich war auch am Military in Steinmaur. Da ich zu der Zeit aber noch nicht hier im Forum angemeldet war, sah ich deinen Post damals nicht. Schade :crying:

Das Military war wirklich gut, habe auch einen super Preis mit nach Hause genommen. Der Gabentisch war super! Und beim Hunderennen gab es sogar noch einen Pokal :D
Vielleicht hast du mich ja gesehen, wir wurden 3te beim Hunderennen. Und das nach drei Stunden laufen.... :dog

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei, vielleicht können wir ja dann zusammen gehen.

Hallo chnopf, nein, leider habe ich dich nicht gesehen, wir gingen nach Absolvieren des Militarys heim und kamen erst zur Preisverleihung wieder:). Gratuliere zum dritten Platz!

Ich wollte noch kurz danke sagen, für die Besserungswüngsche,Bertha geht es wieder gut, vielleicht sind wir ja nächstes Jahr dabei