Das Military gestern war super! Da ich noch nicht so viel schreiben mag, hier Auszüge des Mails, welches ich an die Veranstalterin geschickt habe:
Die Route war viel besser ausgeschildert als letztes Mal. Kombi Fähnli und Pfeile ist super!
Kein Gedränge diesmal bei der Anmeldung, ich kam sofort dran - letztes Mal war es ein Chaos mit Dutzenden Leuten/Hunden, die schlecht gelaunt warteten, weil irgendein Problem bei der Anmeldung war.
Alle Postenhelfer waren äusserst freundlich.
Alle Posten gut mit genug Wasser, Napf, Abfallsack, Robidog, Postenbeschrieb ausgerüstet.
Einige eurer Wägelifahrer mit Proviant ect. fuhren zu schnell/rassig an uns Hündelern vorbei, das war teilweise echt unangepasste Fahrweise. Vor allem junge Männer fuhren so. Schade!
Für Müüsli ist die Strecke leider zu lang und zu viel an der Sonne, nächstes Jahr werde ich sicher mit dem Hund der Kollegin mitmachen, leider.
Kein Military hat einen so schönen Gabentisch wie eures! Der Einheitspreis ist immer brauchbar und von guter Qualität (kommt natürlich auch auf die Zähne des Hundes drauf an
). Ihr hab die Geschenke megaherzig zusammengestellt - so schnüffelte Müüsli lange an meinen Crocs, weil dort die Gutzis drin gewesen waren
.
Ich meine, an welchem Military gewinnt man im letzten Drittel der Gewinner noch coole Sachen wie eben Markenschuhe oder so liebevoll zusammengestellte Päckli?
@pama: Gute Besserung an die herzige Bertha!
@Anita mit Anda: Ich kann es dir empfehlen, die Hunde verteilen sich gut auf dieser langen Strecke, man läuft nicht in so Pulks zusammen.