Military Wil SG 18.03.2012

Lilith88

Erfahrener Benutzer
12. Dez. 2011
2.551
360
0
36
Nächsten Sonntag findet in Wil SG das Military vom Hunde-Team-Sirnach statt. Wer nimmt sonst noch teil?
Ich werde um ca. 11 Uhr starten. Hab noch ne Freundin dabei die Hund und ihre Mutter mitnimmt. Eventuell kommt von mir noch ne Freundin und ein Freund ohne Hund mit. Wer möchte darf sich uns gerne anschliessen.

War ein schönes sehr entspanntes Military! Wir sind gleich um 10h00 gestartet und haben noch vom schönen Wetter profitiert!

war soweit ein tolles military.wir starteten um 11:30.leider haben sie da am anfang bei der anmeldung nen posten 1 hingestellt und alle standen da an.posten 1 wär eigentlich nach der kirche im wald gewesen da war dann keiner mehr weil alle den beim start machten :-( .den weg zum zweitletzten posten haben leider einige verpasst.war da nicht optimal signalisiert.abwr sonst wars toll.wir kamen ohne regen durch:)

wir sind auch unter dem regen durchgekommen, waren soetwa die letzten, mussten den 1.posten suchen :curse: , schade fand ich auch das man fast die ganze wegstrecke den hund an der leine führen musste:dog

wir sind auch unter dem regen durchgekommen, waren soetwa die letzten, mussten den 1.posten suchen :curse: , schade fand ich auch das man fast die ganze wegstrecke den hund an der leine führen musste:dog
du hattest ihn immer an der leine?also die leute vor und hinter uns hatten sie fast immer frei und wir auch.ausser bei den häusern und bauernhöfe.reklamiert hat zumindest niemand ;-) .

Amina war auch viel frei. Nur im Wald und bei den Bauerhöfen war sie an der Leine. Ich fands einen sehr schönen Spaziergang!

Wir waren auch mit Amina unterwegs und fanden es SEHR schön. Natürlich hat da die charmante Begleitung von Amina so einiges dazu getan. :D