military

???? KAmpfstiefel für ein Military?????????????? Du oder der Hund??????????

Original von Frau Fraser

???? KAmpfstiefel für ein Military?????????????? Du oder der Hund??????????
Hihihi, Frau F.

Gemeint ist, dass sie in die Armee einrückt! ;)

@Sabina

Kleiner Tip, lauf die Kampfstiefel bis am 15. noch ein!! Es gibt nichts schlimmeres, als den 1. Marsch mit steinharten Kampfstifeln zu absolvieren!

Zieh die Schuhe an, stell dich ins Wasser bis die Stiefel vollgesogen sind und ziehe sie einen halben bis ganzen Tag nicht aus! Tönt doof, wirkt aber. :)

die unstylischen kampfstiefel
Ooch, so unstylisch sind die auch wieder nicht...habe bis jetzt keine bequemere Schuhe gefunden! :p

Viel Spass wünscht dir ein Offizier im Ruhestand! :D

@Mali: das mit den Stiefeln ins Wasser habe ich auch gemacht :D wirkt Wunder!

du arme, ich beneide dich gar nicht....bin aber gespannt auf deinen Bericht =)

Bitte wo bitte was? Gehen in der CH Frauen nun auch ins Militaer??? Das waere ja grauenhaft und da dachte ich immer die haetten Zuviele Leute...

Frau Fraser, bei Frauen ist das alles freiwillig. Ist doch eigentlich fast überall so dass auch frauen ins Militär dürfen

00sabina00

wohin geht es. Wo musst du einrücken ?

Da wird ja ein Sandhase aus dir.

Ich weiss noch wie wir in der RS am ersten Abend vor der Furzfalle gestanden sind.
Mein Nebenmann sagte: au ich wusste doch dass es ein Seich ist. Aber dass es so ein grosser Seich ist das habe ich nie gedacht.

Wir haben uns aber daran gewohnt und es war im ganzen nicht so schlimm.
Wir waren aber keine Sandhasen. Sappeure. Wir haben Brücken gebaut.
Manchmal haben wir auch Bauarbeiten ausgeführt.
Sogar eine Hühnerfarm mussten wir abbrechen, zügeln und an anderm Ort wieder aufbauen. (Kasernenneubau Bremgarten)

Ich wünsche dir viel Glück. Nimms nicht zu tragisch wenn es einmal nicht so rund läuft.

Jep, ist freiwillig und so grauenhaft ist es gar nicht :D anstrengend, aber ok. Und wer es freiwillig machen will, wieso nicht?

Es gibt auch Länder, wo es für Frauen Pflicht ist, zB in Israel, wo Frauen 2 Jahre Dienst leisten müssen.

Hier ein Video darüber

Was mich davon abhalten würde, wieder in die Armee zu gehen sind vor allem die Aspekte, dass man während Monaten praktisch null Privatsphäre hat und keine wirklichen Freiheiten mehr. Das hat mich am meisten gestört...... aber das weiss man ja vorher.

ich freu mich!!!

ich glaub es tut mir gut... und privatsphäre hab ich im büro auch nich...

Naja, mit der Privatsphäre meinte ich eher, dass man sein Zimmer teilen muss, nie allein isst, kaum aufs Klo kann teilweise (am besten die grössten OB's mitnehmen damit es kein Malheur gibt....), kaum Zeit zum Duschen hat, nirgends hingehen darf ohne sich bei irgendwem abzumelden und es zu kommunizieren, Schlafmangel hat, etc.

Ist schon alles komplett und viel anders als im Privatleben. Und teilweise echt wie im Knast.......

Aber es hat ja auch gute Seiten, von dem her ists völlig ok, wenn jemand das will!

OK, dann gehts ja :D wenigstens keiner da, der stinkt oder so......

Jedoch wäre es mir iwie unwohl, so als Einzige..... wir waren wenigstens 3-4 immer......

also

chrisu: ich gehe nach liestal...

und als einzige frau... hmm nene ich fühl mich wohler unter männer... hab auch nur 1 oder 2 freundinen mit denen ich mich treffe sonst nur männer... die zickereien und das ewige "ich bin besser bla bla" regt mich nur auf =)

Zickereien und "ich bin besser" gibts auch zur Genüge bei Männern, wirste sehen :D

Zudem wirst du mind. 1000mal beantworten müssen, weshalb du dort bist und warscheinlich wirds auch Typen geben, die dich auf dem Kicker haben werden, einfach nur weil du eine Frau bist.......