Mini Aussi will euch unbedingt was zeigen :-)

BabsiAvril

Erfahrener Benutzer
09. März 2011
318
135
0
36
1zpmahg.jpg

332njfc.jpg

11tndox.jpg

Sie heut halt gerne

2uyovo4.jpg

zvopw9.jpg

Liebt über Stämme raufzukommen :)

2vdfc76.jpg

tolle aussicht

154ed6d.jpg

2rdkhtl.jpg

iba15j.jpg

24yb9xc.jpg

sgofb8.jpg

sqnqrq.jpg

Müüüüüdeeee

2m35itg.jpg

a27v5f.jpg

2njg93c.jpg

Wie findet ihr die Fotos?

ui das ist ja ein süsses mäuschen tolle fotos die du von der kleinen gemacht hast.

Habe mich auf eure kommentare gefreut ;)

ich bin noch am fotografieren üben mit komplizierte spiegelflixkamera

Ganz tolle Fotos von deiner süssen Maus :love:
Dankeschön für zeigen :)

jesses, der ist ja toll!
das Foto im Sprung ist ja genial!

Eine wunderschöne Hündin hast du da, ich wünsche dir gaaanz viel Freude mit ihr =)

Hey bin grad Fan von deinem Hundi, also ich wusste gar nicht, dass es die Aussis auch in Mini gibt, man lernt ja nie aus :)

So ein süsses Hundi und lässige Bilder, danke dir fürs Zeigen :thumbsup:

Vielen Dank alles. Freut mich sehr dass Fotot euch gefällt :)

Basco: das höre ich gerne an! Ja das ist noch unerkannte rasse hier aber ist anerkannt in amerika und diese rasse hat nciht so lange also schweiz nur seit 5 jahre und deutschland ca 8 jahre. ich wüsste damals auch nicht dass mini gibt da ich noch nicht vorstellen kann grösse aussi deshalb habe ich eigendlich für shelti entschieden aber ich hörte dann aus Zeitung dass Mini aussi gibt und daran bin ich diese züchthündin verlibt und musste 4 monat darauf warten dass welpen gibt dann habe ich 7 stundenfahrt endlich avril geholt hihi

Wow, mega schöne Fotos und eine ganz süsse Maus :thumbsup: ! Wie gross ist sie denn als "mini"?

Aus Neugierde: Wie kommunizierst Du mit ihr? Rein mit Zeichen oder auch mit Worten? (Hoffe, es ist ok, dass ich das frage...)

catba:

danke schoen :-D

[QUOTE='MonaLisa]Wow, mega schöne Fotos und eine ganz süsse Maus :thumbsup: ! Wie gross ist sie denn als "mini"?

Aus Neugierde: Wie kommunizierst Du mit ihr? Rein mit Zeichen oder auch mit Worten? (Hoffe, es ist ok, dass ich das frage...)
[/QUOTE]diese rasse betraegt zwischen 36 bis 42cm. Avril ist 38cm also kleiner als kniehöhe aber sie ist seeehr sportlich.

na klar kannst fragen :)

Ich benuetze beide also fuer übung meisters mit zeichen also gebaerden, sonst worter :)