Minuten des Schreckens

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Boah,mein Herz klopft wie wil und hab den Schlotteri...
Mein Töchterli macht oft Türen zu.Eigentlich nichts Schlimmes...Wusste nicht das beide Katzen im Bad war.Da nahm das Schicksal seinen Lauf....
Eine meiner Katzen hat es fertig gebracht,das sich Beide selbst eingeschlossen haben im Bad.Türe war blockiert.Nur ein schmaler Spalt,5-10 mm etwa,war offen. 8o
Mit allem möglichen Sachen probierte ich die Schublade zurück zu schieben um die Türe öffnen zu können.Nach zig missglückten Versuchen,nahm ich Fleischmesser zu Hilfe.Ergebniss,Schublade hat Kratzer,dafür Katzen Befreit!
Puuh... :rolleyes: :]
Hier noch ein Foto damit man es besser Versteht,wie das in etwa war ;)

Jetzt sind vorsichtigerweise Schubladen nicht mehr drin...

Anhang anzeigen IMG_0267 (2).jpg

Ui was Katzen alles fertig bringen. Die wollten mal sturmfeies Bad haben. :D

Wär sonst Teuer geworden.Fenster oder Türe hätten dranglauben müssen...

Wenigstens hätten Sie Futter,Wasser und Klo gehabt =)

Sturmfreies Bad hätte nicht viel genützt,sind ja kastriert :D

Bin Froh das nicht Fiona drin war,die hatte das mal selbst probiert 8o
zum Glück war Schublade aber nicht so weit draussen!Habe Sie Gestern erst wieder reingetan.Sieht so scheusslich aus ohne Schubladen...

Aber Ihr seht,bei mir wirds nie langweillig :D :D :D

huch, wie haben sie das den geschafft ?(

Hauptsache de Katzen ist nichts passiert :]

katzen sind erfinderisch
unser kater hat mal meine mutter auf dem balkon ausgesperrt..
er wollte die türe auf machen..mit sprung hoch, klinke runter .. tür auf.
dachte er..
aber die balkontüren funktionieren eben anders. klinke runter, türe zu..
zum glück war ich auch in der nähe und konnte sie rufen hören..
hinterher lacht man drüber.. aber in dem moment.. puuhh

Ui,das erinnert mich an Loris.Er sperrte mich mal im Winter raus,war etwa 3.Zum Glück kam ein paar Minuten später ein Nachbar nach Hause.Loris wollte wieder aufmachen,schaffte es nicht und geriet in Panik...

ja das kenn ich. wir hatten so eine schrecksekunde vor 2 wochen in saa-fee. hatte meine 2 katzen mit in die ferien genommen. meine mutter wollte für uns pizza backen. sie hatte die pizza in den kalten ofen geschoben. plötzlich kam rauch aus dem backofen und es stank fürchterlich nach verbranntem haar.
sie macht die tür auf und was kaum raus....... unsere kleine maus kam rauchend aus dem backofen. töchterlein und ich haben geschrien vor schreck.
wir haben nach einem TA gesucht, der nächste wäre in visp gewesen. die haben gesagt wichtig ist das den pfoten nicht verbrannt sind. mehr können sie auch nicht machen.
habe die katze in ein nasses tuch eingewickelt. nach einiger zeit haben wir gemerkt das ausser verbrannte haare alle mit einem riesen grossen schreck davon gekommen sind. sie hat sich die haare am heizstab verbrannt. zum glück nicht bis auf die haut. sie hat noch lange gestunken.
nach einem valium und für töchterlein beruhigungstropfen, ging es uns allen wieder gut..............

8o 8o 8o Ach du lieber Gott.Da hätte ich glaub ne Packung Vallium benötigt!!!

Ich hab mal Nelly als sie noch klein war aus Versehen im Kühlschrank eingesperrt.
Plötzlich miaute Sie.Ich ging dem Miauen nach, alle Schäftli absuchen.Zuletzt machte ich Kühlschranktüre auf.Raus kam ne kalte schnurrende Katze :D

ja dachte ich zuerst auch. ich glaube ich habe in meinem ganzen leben noch nie so einen schreck gehabt 8o. sie geht auch überall rein sobald eine türe geöffnet wird. wenn ich sie nicht mehr sehe muss ich alle schränke absuchen.

da hast du ja gerade das gegenteil erlebt. :D

huch luna,
das wäre passiert wenn sie nicht aufs blech, sondern unters blech gesprungen wäre. :eek:
wir haben am anderen tag die ofentür extra nochmals aufgemacht. was mach das dumerli???? springt wieder rein. dabei heisst es siam katzen seien intelligent. ?( ?(

@chrötli,
ja wobei ich persönlich den kühlschrank bevorzugen würde. :D :D

@ chroetli,
das ist aber nett 8). du darfst dafür in meinen backofen sitzen. :D :D

8) So in 4 Tagen brauche ich nen Backofen,dann hab ich meine Tage und friere immer... :D