Miro

Schön, dass ihr ihm ein neues Zuhause gebt. Für die Bekämpfung der Baustellen viel Nerven und Erfolg.

• Like
Reaktionen: Uranus
Schön darf ein Hund mit Baustellen bei euch sein Leben geniessen...
Magst du erzählen, was er für Baustellen hat?

• Like
Reaktionen: Uranus
Schön darf ein Hund mit Baustellen bei euch sein Leben geniessen...
Magst du erzählen, was er für Baustellen hat?
Miro wahr seit dem Welpenalter angekettet in Spanien, 1m auf 1m, halb verhungert ein armer Kerl,

vor einem halben Jahr haben in Tierschützer da rausgeholt, durch den Verein hochgepäppelt und dann kam er in die Schweiz, wurde Vermittelt aber die Leute kammen mit Miro nicht klar, und so ist er nun bei uns gelandet unsere Fina kommt vom gleichen Verein.

Miro ist wie die Trainerin sagt ein ungeschliffener Diamant, er kann fast nichts muss alles Lernen, ist Futterneidisch aber nur beim Hauptfutter ( Miterweile können wir in schon aus der Hand füttern, am Anfang hat er nach unseren Händen geschnappt, er hatte angst das wir im das Futter wieder wegnehmen,

auch hat miro ein Kontrolltick arbeiten wir daran, Miro liebt Menschen aber da er noch sehr hibbelig ist überdreht er gerne,

Miro ist einfach ein ausgewachsener Welpe

Langsam geniesst er das er bei uns ist und das Vertrauen baut sich auf.

Miro liebt Fina über alles sie Spielen toll zusammen, und ich glaube wir und die Trainerin bringen den Rest auch noch hin.

schön, dass fina ein gschpänli erhalten hat, ein hübsches paar, die beiden. viel glück mit miro!

Wir melden uns mal wieder, das Thema Futterneid ist fast weg, beim Haupt futter werden sie getrennt, so das jeder seine ruhe hat, Knabbis  und so kein Thema mehr jeder isst seins und gut ist kein stehlen mehr, was noch immer ist Miro ist immer sehr aufgeregt hibbelig bedrängt andere Hunde wir Arbeiten daran, (und ich lasse Miro nur zu anderen Hunden wenn die Besitzer einverstanden sind) und das fuss laufen klappt noch nicht, ein paar Schritte dann hat er schon Angst er könnte was Verpassen, Rückruf, Sitz, Warten und Stopp auf Distanz klappt schon 700.jpg741.jpg612.jpg740.jpggut, Miro macht Fortschritte und ich bin Stolz auf ihn.560.jpg

... und wunder dauern bekanntlich immer etwas länger - ihr habt doch tolle fortschritte erreicht.