mit Federn geteert

:rofl: Entschuldige bitte, aber ich musste gerade laut raus lachen :rofl:Dieser Blick auf dem ersten Foto :love: Da kann man nicht böse sein

neee kaann man wirklich nicht so richtig,Feder von der Nase puust,man sind Federn zäh....

Das Opfer Daunendecke 160/200cm hat jetzt nur noch drei Ecken...Nähmaschine konnte jedoch Patienten retten......sie ist auf dem Weg der Besserung ;)

hab ne geschlagene halbe Stunde Staubsauger vs Federn gespielt,hab entdeckt das Federn statisch sind und sich hervorragend an Türen anheften....Den Verursacher musste ich aus den Räumen verbannen,da er sich herrlich wohl fühlte und mit jedem Schritt wieder FEDERN verteilte...also hätte das ganze nie ein Ende genommen.Aber so wie ich ihn und seine Opfer kenne wird sich sicherlich wieder mal ne Gelegenheit bieten ;)

so gut...
na wäre doch eine gelegenheit sich der federbetten zu entledigen und microfaser etc betten sich zuzulegen. federbetten sollen ja sooo extrem unhygienisch sein, liess ich mich mal belehren und habe echt die meisten entsorgt.

Ich habe soeben etwas wichtiges gelernt: ich lasse NIE Lexi ins Schlafzimmer vom TP - der hat ne Daunendecke...und Lexi ist berühmt für ihren Einfallsreichtum&Schabernack :ugly: ....danke dir darum, dass wenigstens mir DAS erspart bleibt... :smilieflower

Hihi scheint anscheinend Spass gemacht zu haben. :escape:

zu den bildern könnte man folgenden Text bringen...

Ich bin nicht da... ich wars nicht..

na gut.. ich gestehe..aber bereuen tu ich nichts.. hahaha :escape:

yepp das ist die treffende Aussage.....achhhh man kann ihnen aber auch gar ned böööse seinUnd die Moral von der Geschicht, das Zimmer ist jetzt dicht :eek:045

Haha, da komme ich nach langem wieder mal ins Forum und kriege gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - kann mir den Kampf mit den Federn lebhaft vorstellen :D

*wink von den Nachbarn*