Mit Lisa beim Notarzt

Bijou

Erfahrener Benutzer
18. Mai 2010
1.623
8
0
36
Ich stehe grad etwas unter schock!

Ich war am pc auf hundi und am sound hören als ich es von vorne winseln hörte. Ich lauschte kurz und hörte es holpern und dachte mir, lisa und minou spielen wieder mal wild. Das machen sie oft. Lisa jagt minou durch die ganze wohnung und zwischendurch springt minou auf möbel, damit lisa nicht ran kommt. Lisa winselt dann wie blöd, wir sind schon oft reingefallen und gingen nachschauen. Vorhin das gleiche..

Ich blieb also sitzen und ein paar minuten später winselt es leise hinter mir. Ich drehe mich um und sehe lisa und minou hinter mir. Beide mit geschocktem blick und lisa mit linkem abstehendem arm :shock:

Ich hab sofort meine eltern angerufen. Nun sitze ich auf der rückbank ihres autos und wir gehen zum notarzt!

Drückt fest die daumen! Ich berichte nacher weiter was los war..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje. Daumen und pfoten sind für lisa gedrückt.

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

Ojemine! :shock:

Daumen sind hier auch gedrückt!!!
Schick euch ganz viel Kraft und Gedanken sind bei euch! :solace:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Alle Daumen,Pfoten und Flügel sind für Lisa gedrückt!

Wir sind schon wieder zu hause. Vielen Dank für's Daumendrücken!

Wie's so ist hat Lisa beim Arzt keinerlei Schmerzen oder Anzeichen einer Verletzung gezeigt :ugly:
Die Ärztin hat an ihrem Arm gezogen, herumgedrückt und ihn verrenkt, nichts... Sie tippt darauf, dass sie sich vertreten hat. Also überdehnt oder verdreht. Wie auch immer..

Lisa bekam nun eine Spritze gegen Schmerzen und wir bekamen für den Notfall noch Tabletten mit.

Hach, so ein Schock um diese Zeit brauch ich nun echt nicht mehr. Beim Bandscheibenvorfall war's schon SA abend. Ich frag mich einfach wie die Tiere es immer wieder schaffen sich zu verletzen wenn's Nacht ist und kein normaler TA mehr arbeitet. :grumpy:

Uf, glück gehabt. Ich habe mir schon jegliche storys durch den kopf gehen laßen. Zum glück ist es nichts tragisches.

Weiterhin gute beßerung und dir das dein schock bald nachläßt.

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

Ging mir auch so. Dachte zuerst an ausgekugelt, gebrochen oder sonst verrenkt. Stand wirklich ganz komisch raus.. Sie konnte nicht mal mehr alleine in die Tasche kriechen, ich musste sie stützen. In der Tasche lag sie dann auf dem kaputten Arm, vielleicht hat sich da schon was eingerenkt.. Naja, bin froh, dass es nichts schlimmeres war!

Zum Glück nichts ernstes!!!

Hoffendlich habt ihr eine ruhige Nacht und könnt euch beide von dem Schock erholen!

Glück gehabt. Gut möglich das sie sich das Gelenk Ausgekugelt hatte und es selber wieder rein ist. Würde sie ein paar Tage Schonen. Weiterhin gute Gesundheit an Lisa und Dir gute Erholung vom Schock.

Oje, habs erst jetzt gelesen! Geht es Lisa wieder besser?
Gute Besserung!

zum glück geht es lisa besser. puh was bin ich verschrocken.

weiterhn gute besserung.

ich gebe bei solchen "geschichten " immer arnikaglobulis. die sind bei entzündungen, verletzungen sehr hilfreich.