Mit Melio am Herbstwetter geniessen! (viele)

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Ich war heute ( naja inzwischen war es schon gestern) ein wenig das Herbstwetter geniessen gegangen!

Hier einige Impressionen davon!

2qimnas.jpg

no83du.jpg

6zogf6.jpg

2dv7n5z.jpg

11kxyee.jpg

n2myjb.jpg

Irgendwie hat melio ein wenig eine Hüpfart wie ein Reh, sorry natürlich Hirsch :D

28iyfyx.jpg

Ja es gibt auch eine bellende Variante um schafe vor dem Wolf zu schützen! Daumen hoch für diesen Bauern! Habe ich nur fotografiert, dass man sieht, dass nicht immer nur abschiessen die lösung sein sollte!

24qr5sn.jpg

acrggl.jpg

2a62ts0.jpg

2ppyn83.jpg

sbko4z.jpg

n8bci.jpg

15hzcy.jpg

2m4u545.jpg

54c74k.jpg

Bei solchen Temparaturen schläg das Spanierherz fürs Wasser gleich mächtig hoch! ( naja das sieht bei ihm das ganze jahr so aus....)

syngh3.jpg

20gcygi.jpg

dg3vpw.jpg

2s0hb9h.jpg

Blick zurück!

24lnclw.jpg

Und die sind noch beim Parkplatz am sünnelä gewesen!

1zyes8w.jpg

xsmxx.jpg

Super Fotos Nüdeli....ich finde es schön wenn die Sonnenstrahlen so durch den Wald "strahlen"... :p

wau, super Bilder, gefallen mir extrem gut....wie geht es deiner Hand?

Danke euch viel mals

jaja meine hand machts so halben... naja Melio ist im moment meine andere Sorge!
Ist heute von einem Hund ins gesicht gebissen worden.... im moment ist alles voll blut wische hinter ihm die Blutspuren weg! Mal schaune kann um 10.00 Uhr zum Tierartzt mit ihm! Hoffe das wirklich einfach *nur*oberflächliche wunden sind....

@so schöne Fotos Nüdeli möchte auch wieder einmal im den Wald , ;( ;( ;(
Hoffe dass es Melio nicht zu schlimm erwischt hat , weisst du wer es war ?
Shorty sendet Melio einen kleinen Schlabber und ich wünsche gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden ja.

Grüsschen Shorty und Nelly

ui, nei was ist den passiert? Hoffentlich nicht schlimm, ganz fest daumendrück...

mega tolle fotos!

ui nei, hoffentlich gehts melio gut und es ist nichts schlimmeres!

Danke habe auch voll freude an den Fotos!

Noch wegen Melio er hatte Glück bis auch eine kleine Schramme oberhalb vom Auge und die grosse Beim ohr hat es ihm nichts gemacht! Die beim ohr blutet einfach extrem, aber TA hat gesagt sie kann dort im moment nicht sehr viel machen. Er hat ein leichtes Schmerzmittel erhallten und Medikamente! Nächste Woche müssen wir es nochmals zeigen gehen!
Bin meega erleichtert dass nichts mehr ist!

Werde mir einfach morgen offen lassen ob ich in Lengnau laufe oder nicht! mal schauen wie er zwäg ist. Dort sein werde ich sicher, muss doch teds agi meeting premiere miterleben!

@nelly: ja ich weiss wer es war, aber es ist weder dem herrchen noch dem Hund seine Schuld! Mein dad war mit ihm spazieren, und ich habe ihm schon 10000 mal gesagt nimm Melio an die leine wenn andere Hunde an der Leine sind! Naja vielleicht glaubt er es mir nach dem heute zumindest! Kann es hoffen!

danke werde ich ausrichten, bin wirklich auch extrem froh das es nichts schlimmeres ist, und wirklich einfach nur alles blut am kopf zu 90% vom schütteln der Ohre war!

uf da sind wir aber froh über diese Nachricht und dein Vater ich wünsche es dir dass er dauraus Gelernt hat.
Ich komme morgen warscheinlich auch Filmen Cathy meinte sie könnte mich Abholen da es ja nicht weit von mir weg ist ich darf doch Andy und Tedys Premiere nicht verpassen das geht gar nicht, :D :D :D

@nelly: ja hoffe dass er es nun endlich auch miir glaubt!
Freu mich euch morgen zu sehen!

Gute Besserung an Melio....zum Glück nicht ganz so schlimm. Trotzdem, sag deinem Vater das Hundiforum ist auch dafür dass er ihn an die Leine nimmt bei anderen Hunden...

Schön dass Du morgen meine Premiere nicht verpassen möchtest...hab ja nen riesen fanclub...wow... aber wenns nicht gut geht mit deiner hand und mit Melio bleibt lieber zuhause....und kuriert Euch aus.

@Nelly...super dass Du auch kommst. Freu mich.

gruess

ted: jep , nur meine hand ist nicht so schlimm (Indianer kennen keinen Schmerz :) , jemand muss ja fotografieren, wenn du nicht tust :)
melio ist schon wieder ziemlich fit, das schmerzmittel macht ihn noch ein wenig müde aber er flitzt mit seinen spielsachen schon wieder durch die wohnung! jaja das spanische temprament!
Und ted wenn meine eltern wüssten das ich in einem Internetforum unterwegs wäre huiii... naja dass stelle ich mir mal lieber nicht vor!

Ganz tolle Fotos, vorallem machst du sehr schöne Landschaftsbilder finde ich!

Zum Glück geht es dir und Melio wieder besser! Weiterhin euch beiden gute Besserung!