Mobile Hundeschule aufbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiduschka

Neuer Benutzer
01. Mai 2012
3
0
0
45
Kann mir jemanden helfen, ich möchte gerne eine Mobile Hundeschule auf bauen. Meine Frage kann man einfach z.B mit 5 Hunden an verschiedene Orten trainieren gehen. z.B auf Feldwege oder Wald. Oder muss ich dies jrgendwo melden. Ob ich dort einfach Hunde trainieren darf?

Ich weiss nicht ob man müsste. Aber meine Hundeschule geht regelmässig in Wald und auf Feldwege. Hunde sind aber in der Regel an der Leine oder Schleppleine. Mir ist nichts bekannt das es mal Ärger deswegen gab. Sie halten sich aber auch an die Regeln betreffend Feldbegehen und Leinenpflicht im Wald. Auch nehmen wir ausnahmslos den Kot auf.

Ja kommt drauf an... Wenn du nen agiparqour aufbauen willst, gibt es sicher stress... Wenn du begegnungen übst weniger...

Lg ti

Ach herrjeh das thema ist hier deplaziert sehe ich grad... Warte bis du freigeschaltet wirst, wir haben treads für das :)
Lg

Hallo Heiduschka.

Bitte lies zuerst unsere Regeln. Sobald du dich vernünftig vorgestellt hast, wirst du freigeschaltet. Ich werde diesen Thread bis dahin schliessen und an den Ort verschieben, wo er hingehört. :)

Gruss, Nora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.