Mobile hundeschule oder hundetrainer

delta

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2009
238
0
0
43
meine kollegin wohnt im aargau und sucht einen hundetrainer welcher zu ihr nachhause kommt oder eine mobile hundeschule!

wer kann mir da was empfehlen was ich weiterleiten kann??

Einfach für Hundeschule oder hat sie bestimmte Probleme, die sie mit einem Hundetrainer ansehen will?

[QUOTE='ahkuna]Einfach für Hundeschule oder hat sie bestimmte Probleme, die sie mit einem Hundetrainer ansehen will?
[/QUOTE]Hallo, ich dachte ich melde mich gleich zu Wort...die besagte Kollegin bin ich, habe mich heute hier registriert.
Ich habe ja den Charlie erst seit gut einer Woche hier und bis jetzt klappt es mit den Katzen noch nicht so ganz und ich möchte einfach Hilfe in Anspruch nehmen. Zudem sind meine 2 Kleinen, Angsthasen und verbellen zeitweise andere Hunde beim Vorbeilaufen.....und auch für das suche ich eine Lösung....

lg vode Rasselbandi

Weiss hald nicht genau, wo Du wohnst, aber wenn es um jemanden Gutes geht, empfehl ich die Gabriela Capraro http://www.hundeschule-capraro.ch/

sie hat mir enorm geholfen, als Danjo jährig war und er in der Nacht auf alles los ging aus Angst.

Die Hundeschule ist in Rifferswil, aber sie kommt auch zu einem nach Hause.

Evt wär sie was für Dich?

Vielen Dank für die Empfehlungen!

Ich halt Euch auf dem Laufenden.....bin zuversichtlich dass wir bald eins sind.....

lg vo de Rasselbandi :thanks:

Ich war bei ihr und bin sehr zufrieden.

www.mobile-hundeschule-aargau.ch