Mobiler Tierarzt Kt. AG

Mocca

Erfahrener Benutzer
26. Sep. 2011
116
2
0
Liebe Foris

Brauche euere Hilfe und da ihr jeweils alle so tolle Ideen habt wende ich mich an euch :

Kennt jemand im Kanton Aargau einen mobilen Tierarzt? Google will einfach nichts schlaues auswerfen.
Für Mocca und mich ist der Tierarztbesuch jeweils doppelt so stressig weil (wie einige von euch ja wissen) Mocca ein Problem mit anderen Hunden hat.
Wir trainieren schon seit langem daran und sind auch recht erfolgreich, jedoch klappts beim TA einfach nicht. Ich warte jeweils draussen und führe sie dann direkt ins Behandlungszimmer.
Es gibts halt aber doch, dass just in diesem Moment auch jemand mit dem Hundi aus einem Behandlungsraum kommt und da beginnt dann der Stress.
Da ich mit meinen Katzen sowieso auch zum Impfen müsste und dies mit 3 Tieren dann schon ein wenig ein logistisches Problem darstellt wäre für uns die SUPER Lösung eine mobile Tierarztpraxis. Gibts ja auch nur leider niemand der in die Region Oftringen kommt. Mein TA macht keine Hausbesuche und die TA's in der Region welche ich angefragt habe machen dies leider auch nicht.

Hat mir jemand von euch einen Tipp?

Hey Cuvac
Vielen Dank, an sie habe ich gar nicht mehr gedacht. :wall: Dabei kenne ich sie, sie kam jeweils zu meinem Pflegepferd.

Ich hab damals einmal auch bei meinem normalen TA angefragt, ob er zu mir kommen kann - hat er dann nach öffnungszeiten mal gemacht.
Weiss aber nicht, ob das jeder macht?!

Viele Praxen bieten (halt gegen Aufpreis) Hausbesuche an. Hast du bei deinem TA bereits dementsprechend angefragt?

Frag die Tierklinik 24 in Staffelbach, die kommen sicher auch für Heimtiere..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch