Moin,Moin

Cimarron Uruguayo

Neuer Benutzer
01. Nov. 2012
17
0
0
Moin,Moin, aus dem Norden Schleswig-Holsteins in Deutschland.

Bin nun neu hier und muß mich erst einmal hier "einleben".

Wir haben Cimarron Uruguayos, die mit den anderen Rassen, English Toy Terrier und Boston Terrier zusammen leben. Nebenbei haben wir hier noch den Chef, den Halbdackel "Winzig", eine Mischlingshündin aus Dackel und Beagel, die hier alles im Griff hat.

So, das erst einmal....

Gruß aus dem Norden von Deutschland
Thomas :)

Hallo und Willkommen!

Musste "Cimarron Uruguayos" grade kurz googlen und gesehen, dass dies eine Rasse genau nach meinem Geschmack ist - toll!

Zeigst du uns noch ein paar Bilder von deinen Hunden? Bittteee..! ;)

Lg Sabine

Herzlich Willkommen

Musste diese Rasse auch erst mal googlen und stolperte dabei gleich über die Seite hier.

Uruguay Magazin - Cimarron die seltene Hunderasse

Da steht, dass es keine Cimarron Uruguayos in Deutschland gäbe, da sind Ihr wohl eine Ausnahme :)

Züchtet Ihr die? Wie ist das mit den Gesetzen bei Euch für diese Rasse?

Ohhh...*kreisch* wie toll - wie heisst Dein Cimarron? Aus welcher Zucht?

Ach, t'schuldigung...herzlich Willkommen und freut mich Dich kennen zu lernen! :thumbsup:

Hallo Sabine,
es sind tolle Hunde !! Bilder gibt es später, da wir gerade Welpen haben und es mit der Zeit nicht so üppig ist Aber sie kommen !!
Ansonsten unsere Hp [Link entfernt].

Lieben Gruß, Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu....
Die eine heißt ISIS und die andere Annabelle.Wir züchten selber und haben seit 3 Tagen Welpen, die ersten in Deutschland, deswegen ist meine Zeit momentan auch ein wenig begrenzt hier....tschuldigung !
Für Bilder haben wir die HP [Link entfernt]
Danke , für s Willkommen
Lg Thomas

Danke, für s Willkommen !
Wir haben die ersten Cimarron in Deutschland, besser gesagt, die ersten im VDH und haben seit 3 Tagen den ersten Wurf in Deutschland bei uns,die wir züchten.
Wie bei anderen Rassen auch, unterliegen wir der Zuchtordnung des VDH....mit Wurfabnahme, Zuchtwart, Zuchttauglichkeit, Wesenstest etc.
Für Einblicke in diese Rasse, unsere HP [Link entfernt]
Hoffe, ich konnte die erstenFragen beantworten.
Lg Thomas

Guten Morgen, Thomas.

Ich musste die Links aus deinen Postings entfernen, bitte lies unsere Regeln.

Du kannst Fotos auch über die foreninterne Upload-Funkton via Url von deiner Seite hier hochladen.

Und dann noch etwas zu Mehrfachpostings: Um nicht mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben, verwendet man gewöhnlich einfach ein @ oder nur den Usernamen dessen, den man ansprechen möchte - innerhalb eines Beitrages.

Freigeschaltet habe ich dich auch noch - viel Spass im Haustierforum. :)

Gruss, Nora

Herzlich willkommen im Forum - ich freue mich schon auf die Welpenfotos :D -- auf die von den erwachsenen Hunden natürlich auch :rolleyes:

Freut mich, dass ihr auch hier seit!

Wir haben noch nie zusammen geschrieben, aber verfolge Isis seit klein auf! ;)
Kannst Du mir vielleicht eure Website und Facebook per Nachricht druchsenden - dann kann ich eure Welpen anschauen und muss nicht warten bis Jessica sie hochstellt.

Und Gratulation mit Vito habt ihr den besten Rüden überhaupt ausgewählt - ich lieb dieses Kerlchen.
Wird hoffentlich auch der Daddy von meinem zukünftigen Vierbeiner werden!