Moinsen aus Hamburg

KatrinausHamburg

Neuer Benutzer
07. März 2013
8
0
0
Guten Abend liebe Tierfreunde,

ich bin die Katrin (24) und eine Tierliebhaberin. Ich besitze selber einen Dackel und liebe ihn über alles. Freue mich mit euch hier austauschen zu können.

Was habt ihr denn für Haustiere?

ganz liebe Grüße,

Katrin

Hallo Katrin

Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome

Ich halte Katzen, Streifenhörnchen, Schildkröten und Schlangen.

Zeigst du uns Bilder von deinem Dackel?

Hallo Katrin
Jööh, ein Dackel...was für einen hast du? Erzähl bitte mehr von ihm/ihr.

Bei uns tummeln sich Katzen, Hunde, Fische, Schildkröten, Bartagame und Geckos...

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

Hallo und herzlich willkommen! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich Willkommen im Forum!

Zeigst du uns Fotos von deinem Hund? :)

Liebe Grüsse von meinem Handy

oh, besuch aus dem schönen hamburg :D
ich war vor 2 wochen für ein paar tage dort und bin immer noch etwas "verliebt " in diese faszinierende stadt ... :)
wir haben 3 hunde in unserer familie ...bonsai eine dackel -terrier-mix . oma mit 11j. , kayou ein border-collie rüde mit gut 8 j. und unsere nesthäckchen zwergschnauzer-kobold yakari er ist 6 monate alt .
ausserdem bedienen wir noch "untertänigst" unsere katzen dame " diva" ....
was hast du für einen dackel ?
ich wünsche dir viel spass hier :welcome

ausserdem, ein kleiner tipp .....die sind hier alle foto süchtig .... :escape:

lg aus der verregneten schweiz

carola

Hallo Katrin

Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome

Ich halte Katzen, Streifenhörnchen, Schildkröten und Schlangen.

Zeigst du uns Bilder von deinem Dackel?
Erstmal vielen lieben Dank für den tollen Empfang hier. Bin richtig begeistert. Ich habe einen kleine kurzhaar Dackel und ist gerade ein Jahr alt. Total niedlich. :D

Wow! Schlangen? Woher hast Du Dir die Schlangen geholt und sie denn zuhause "Pflegeleicht" im Glas? Ich hatte mir nämlich auch mal Gedanken dazu gemacht, weil ich Schlangen total faszinierend finde.

Lg, katrin

Salü Katrin

Herzlich willkommen hier. Mich verschlägt es nächste Woche für 4 Monate nach Hamburg. Wie ist das Wetter?

Liebe Grüsse
Nathalie

Salü Katrin

Herzlich willkommen hier. Mich verschlägt es nächste Woche für 4 Monate nach Hamburg. Wie ist das Wetter?

Liebe Grüsse

Nathalie
Grüß Gott Nathalie,

also hier in Hamburg ist wetter gerade furchtbar. Es sind -5 Grad und furchtbar kalt und bei euch? :(

Lg, Katrin :)

Herzlich Willkommen.

Ich liebe Dackel, du darfst also gerne einige Fotos einstellen ;-) .

Liebe Katrin

Dann pack ich die warmen Kleider ein... am Donnerstag gehts los. Dann soll es auch bei uns kalt werden, in den letzten Tagen war es eher frühlingshaft.

Liebe Grüsse
Nathalie

Hallo bin auch seid ein paar Tagen in diesem Forum und sehe gerade das noch wer aus Hamburg kommt. :)
Ich nämlich auch mit meiner Hündin. Lg hier mal lasse.

Hallo!
Willkommen im forum & viel spass. Schau mal in den thread "wer hst am meisten haustiere zu hause", dort findet gerade eine auflistung unserer haustiere!