Mona Lisa & Breeze unterwegs

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Gestern waren wir mit einer schönen Hundegruppe auf der Allmend. Anwesend waren Brutus (Jack Russel Senior), Havanna (Jack Russel), Mona Lisa (Jack Russel), Breeze (die meint sie sei ein Jack Russel), Meg und Atki (2 Border), Joker (Mix) und Crispy.

Die Sonne schien und der Fotografin war es nicht möglich, die Hunde da zu fotografieren wo es schöne Fotos gegeben hätte hihi. Daran arbeiten wir noch, also an der Fotografin looool.

Hier ein paar Eindrücke vom Spaziergang. Leider sind viele der anderen Hunde nicht zu sehen, aber sie waren dabei :)

Mona Lisa und Crispy. Die Zwei haben sich gefunden. Und auch wenn Beide am Schluss gar nicht mehr konnten, ihr Motto ist eindeutig "Einer geht immer " :escape:

6539045ssf.jpg

6539046uzu.jpg

6539047ryh.jpg

6539048mny.jpg

Hier sieht man deutlich, das meine arme kleine junge unschuldige Breeze genötigt wurde hihi

6539049dlb.jpg

6539050avh.jpg

Wir üben für eine Akrobaten Nummer

6539051dcr.jpg

6539052pwe.jpg

6539054yml.jpg

Zwischendurch ging Breeze mal mit Meg fremd

6539156jrm.jpg

Herr Brutus zottelte gemütlich hinterher...Das Junggemüse hat ihn nicht interessiert. Kein Wunder er hat ja schon genug unter Crispy leiden müssen damals hihi

6539157xth.jpg

Lady Havanna fand das Spielen komplett überflüssig ist und zottelte voran. Sie wird jagdlich geführt und findet Spaziergänge generell öde. Ausser Nadja nimmt ein Gewehr mehr *grusel*

6539158ahd.jpg

6539159izg.jpg

6539160nvx.jpg

Alle gegen Einen...Wie fies. Gut war sie schneller hihi

6539161zuk.jpg

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang. Breeze konnte sich mal so richtig austoben und auskämpfen.

Danke an Nadja für die schönen Fotos (trotz Gegenlicht).

Gruss Wendy

Mir fällt grade auf das Breeze viel grösser ist als Mona Lisa. Wie gross ist Mona Lisa? Hm ich sollte mal wieder meinen Hund messen.

Gruss Wendy

Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Tolle Bilder von einer Menge Spass.

Moni

Jö so herzig wie die zwei zusammen abgehen. :thumbsup:

Coole Bilder mit viiiiiel Action! :thumbsup:

Aber sag mal, verwechselst Du Deine eigenen Hunde? Das sieht mir mehr nach Breeze aus?! ;)

[QUOTE='Crispy]Mona Lisa und Crispy. Die Zwei haben sich gefunden. Und auch wenn Beide am Schluss gar nicht mehr konnten, ihr Motto ist eindeutig "Einer geht immer " :escape:

6539045ssf.jpg

[/QUOTE]

[QUOTE='Crispy]Mir fällt grade auf das Breeze viel grösser ist als Mona Lisa. Wie gross ist Mona Lisa? Hm ich sollte mal wieder meinen Hund messen.
[/QUOTE]MonaLisa ist 34cm... aber nur von aussen :) ! War echt super, Breeze und Mona Lisa haben sich ja gesucht und gefunden :thumbsup: ! Zwei richtige kleine "Wildsäuli"...
Vielen Dank an Nadja für die tollen Fotos! Freu mich schon auf den nächsten Spaziergang!

Tolle Fotos, schade, dass von Joker weit und breit nix zu sehen ist... Aber der hatte wichtigeres zu tun, als mit den anderen zu spielen.

Coole Spielfotos :thumbsup:

Das Halsband von Breeze sieht super aus an ihr!! :love:

Ist mir auch aufgefallen, dass der Joker nirgends zu sehen ist. Was hatte der Herr denn wichtiges zu tun Katja? :D
Ich glaube Gioja könnte Herr Brutus noch gefallen. Er ist ja nun auch schon ein etwas reiferer Herr.
Ich muss unbedingt mal mitkommen, aber ohne Enes. Der Knallkopp ist einfach zu grob mit so kleinen Fiffis. Aber wir arbeiten daran. ;)

Ja gerne ohne Enes. Sonst muss Crispy die ganze Zeit den Captain Chaos vertreiben :escape: .

Joker war mit sich selber und der Natur beschäftigt, wie Havanna zB auch. Ebenso der Hund von Petras Vater. Irgentwie sind die alle rumgetrottet, nur Mona Lisa und Breeze waren ausser Rand und Band.

Wie es der Zufall will, haben wir Mona Lisa heute getroffen. Diesmal hielt sich das Spielen aber in Grenzen :) Wir hatten leider auch nicht viel Zeit, da wir eigentlich nur kurz eine Pipi Pause eingelegt hatten vor einem Spitalbesuch.

@Udi
Ich bin am Mittwoch 15 Uhr mit Sabine und Seven wieder in Zollikon :)