Monsun

Bamboocha

Neuer Benutzer
26. Feb. 2008
17
0
0
51
Monsun,

2 Jahre ist es schon her, das Du über die Regenbogenbrücke in den Pferdehimmel gegangen bist. 2 Jahre die Du mir schon fehlst. Ich denke noch sehr oft an Dich und auch jetzt bin ich noch den Tränen nahe. Es ist mir ein Trost zu wissen, das Du im Pferdehimmel Deine Tage mit Deiner geliebten Coquette verbringen kannst, ihr beide über saftige grüne Weiden galoppieren könnt, Euch die Bäuche vollschlagen könnt und Ihr keine Schmerzen und Beschwerden mehr habt. Ich weiss das es Dir und auch Coquette da oben gut geht und Ihr beide immer auf uns aufpassen werdet.

2l4tmk.jpg

1gn3fs.jpg

Wir sind uns begegnet

Du hast Spuren hinterlassen

in mir

Deine Handschrift, Dein Zeichen

unauslöschlich

in meinem Herzen

hast du dir Raum geschaffen

für immer.

In Gedenken an ein wunderbares Pferd, einen treuen Freund und einen ausgezeichneten Lehrmeister.

Ich werde Dich nie vergessen Monsun!

In Liebe

Liebe Bamboocha!

so rührende Worte :cry:

es ist schon traurig wenn ein so toller Freud gehen muss.
Ich verstehe wie schmerzlich das ist und auch noch länger sein wird.

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Bamboocha

So trifft man sich wieder! Dich hätte ich nicht erkannt - aber die schönen Bilder vom Zwillings-Bruder meines Grossen! Erinnerst du dich?

Loslassen - gehenlassen - eine grosse Tat für einen kleinen Menschen!

Erinnerungen - Momente - lachen - weinen - dem geliebten Freund so nahe sein!

Wieso - warum - zu früh - zu schnell - auf viele Fragen keine Antworten finden!

Und doch zu wissen, dass der Freund so nahe ist - uns nie verlässt - in Gedanken weiterlebt! Glücklich, zufrieden in unserem Herzen ist!

Ich drücke dich ganz fest und bin mir sicher, dass dein Mönsi dich jeden Tag und jede Zeit begleitet!

Viele Grüsse auch von meinem Grossen

@fujolelo: jetzt musst du mir aber helfen :oops: :oops: :oops: . du scheinst meinen dicken zu kennen, auf jeden fall stimmt der spitzname schon mal, aber zwilling :?: leider leider kann ich dein bildchen nicht vergrössern, ist mir also auch keine grosse hilfe :?

Hallo Bamboocha

Wir haben doch mal gemailt dass mein Irrländer deinem Mönsi so ähnlich sieht!

Wir kennen uns aus einem anderen Forum! :lol:

Erinnerst du dich?