Montag

Wuuaaahhhh. Euch allen auch einen schönen Montag. Gehe jetzt Arbeiten. Tschüss

Zzzzzz, Akhuna, wie bist du jetzt an dieses Foto von mir gekommen??? :D

Wünsche euch auch allen einen "schönen" Montag - gehe jetzt Schnee schaufeln... :grumpy:

Vielen Dank, passt perfekt zum Montag Morgen. Ich wünsche euch allen auch einen guten Wochenstart

So wird einem doch der Montag grad versüsst, euch allen einen guten Start in die neue Woche, bald ist schon ein halber Tag um. :horny:

Der klassiker:
image-851602034.jpg

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

51kJ1DsUiHL._SL500_AA300_.jpg

So seh ich immer aus am Montag ;)
Und glaubt mir.. ich fühl mich soo scheisse dass ich wirklich denke ein 3 Tagebart zu haben ;)

bei mir ist es fast ein wenig umgekehrt, ich liebe es wenn es wieder Montag ist, bei mir hätten da wohl die Wochentage ganz andere längen.....

Mo
Die
Mitt
Donne
Freitag
Saaaammmmstag
Soooonnnnnntttttaaaaaggggg

weil ich unter der Woche den Haushalt ungestört machen kann und die Männer am arbeiten sind....
und das Wochenende stinkt mir vor allem , dann wenn mein Mann in Sinn hat nur faul rumzuhängen, vor allem jetzt im Winter, wo er es streng hat unter der Woche, ist irgendwie ansteckend....
kotz%20smiley.gif

hat mein Mann etwas vor am Wochenende, dann gefallen mir auch die Wochenenden...

ich begreife sein nichtsmachenwollen schon, aber ich finde es halt ein wenig mühsam....