Morgen Coiffeur Termin

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
So, nachdem ich etwa 9 Monate nicht mehr beim Coiffeur war, hab ich vor, mal wieder etwas "Neues" zu machen...8)

Bin nur noch unschlüssig was... :rolleyes:

Hab mal wieder Lust auf ein schönes kräftiges Rot- was meint ihr?

Soll ich, oder soll ich nicht? :D

wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ansonsten einfach eine Farbe, die viel Rotpigmente im Braun hat. Ich liebe Rottöne in den Haaren!! Also hopp, wag dich :D

jep, meine ich auch..trau dich...kannst ja beim Coiffeur deinen rot trend vorschlagen und sie werden bestimmt den richtigen Farbton für dich finden =)
Bin schon gespannt auf das Resultat =)

Naja, was Haarfarben anbelangt, bin ich echt nicht zimperlich

Hatte von Platinblond über fast schwarz schon alles :D

Bei mir gibt's einfach keine halben Sachen- wenn rot- dann richtig kräftiges kupferrot :D

okay, aber du bist der Typ, wo das gut tragen kann...frech, dynamisch usw

duckschnellwegrennen :D

mission accomplished- a new redhead is born :D

Ich finde es sieht geil aus 8)

e9xnuw.jpg

Im Blitzlicht siehts schon ein wenig krass aus 8o

15ck4xu.jpg

302mo0i.jpg

wau cool, du hast es gewagt...ich finde die Farbe total lässig...Daumen hoch =)

wie dein gesicht sieht kacke aus...? dann musst du dich in der kurzen zeit aber massiv verändert haben...
gefällt mir, die haarfarbe (also nicht für mich bleichgesicht aber an dir sieht das super aus).

Wenn man das Gesicht samt frisur im gesamten sieht, kann man besser beurteilen wies zu dir passt:D

Original von sighthound

wie dein gesicht sieht kacke aus...? dann musst du dich in der kurzen zeit aber massiv verändert haben...

gefällt mir, die haarfarbe (also nicht für mich bleichgesicht aber an dir sieht das super aus).
Also, ich hatte im Moment wenig Schlaf (Frühdienst etc.) entsprechend übel sieht mein Gesicht aus, und ich bin zu faul mich für ein Foto zu schminken :D

Bin übrigens auch extrem blass im Winter- aber was ein paar mal Unkraut jäten im Garten, doch für Nebeneffekte haben kann ... 8)