Moritz und Catherine aus Fribourg :-)

Farbenkind

Neuer Benutzer
11. Dez. 2009
8
0
0
Hallo zusammen!

Mein Name ist Catherine, ich bin 21 und wohne in Fribourg. Ich studiere Humanmedizin und neben dem Studium interessiere ich mich für Hunde, Pferde, Musik, Kochen, Psychologie und Lesen...
Moritz, ein 2 1/2 jähriger Jack Russell Terrier Mischling wohnt erst seit wenigen Wochen (wieder) bei mir, vorher bei meiner Mutter; bis ich von Zuhause auszog war er mein Hund. Zumindest über die Semesterferien bis im Februar wird er sicher hier bleiben, wenn alles gut geht möchte ich ihn aber behalten. Neben dem Studium zwar nicht so einfach, aber sicher einfacher als wenn man 100% und nicht zu Hause arbeitet. Wir wohnen in einer 5er WG, wo eigentlich immer irgendwer zu Hause ist und so auch mal nach dem Hund schauen kann.
Mit Moritz gehe ich am liebsten auf lange Spaziergänge - er ist ein schier unerschöpfbarer Hund!, nehme ihn mit zum Reiten, und wir machen zusammen sehr viel Erziehungs- und Unterordnungstraining, Tricks lernen, Fährten und Apportieren.

Ich freue mich, bei Euch mitzulesen - und hie und da etwas zu schreiben!
Liebe Grüsse, Farbenkind.

28072o4.jpg

hallo und herzlich willkommen hier! :D
süsser moritz! :]

Herzlich Willkommen ihr 2! Meine eine Schwester hat auch in Fribourg studiert und ich besuchte sie dort mal. Schöne Stadt.

Ui, noch ein Rüssell! Herzlich Willkommen im Forum!
LG
Pipolina

Eine Catherine mit einem Moritz.
Eine gute Kombination. Der Moritz scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein.
Ist das Bild am Schiffenensee?

Ein Willkommen von CHRISU

Oh, vielen Dank für diese nette Begrüssung!
Das Bild ist von der Tössegg am Rhein, aber schon etwas älter; er war da etwa halbjährig...

Willkommen hier und viel Spass bei uns.Hübscher Boy der Moritz

Liebi Grüessli Akira :)