Mukesch warum

deny

Erfahrener Benutzer
30. Apr. 2006
251
0
0
53
Du warst unser spezieller Kater.Hattest ein leben im Tierheim dann bei jemand wo du nicht lange warst. Bei uns durftest du nur 5 schöne Jahre verbringen.Nächsten Monat wärst du erst 9 Jahre alt geworden.
Warum musste das Geschehen. Nie bist du kopflos auf die Strasse gerannt. Meistens brauchtest du die Strasse zum spazieren oder hinliegen. Warum wurdest du so sinnlos überfahren?
Es war Donnerstagabend wo unser Nachbar von unten zu uns kam und fragte ob wir so eine katze haben. Als wir dann schauen gingen war es schon zu spät. Was mich am meisten sauer macht. Derjenige der den Kater erwischt hatte musste ja anhalten denn Mukesch lag nicht auf der Strasse. Ich verstehe nicht warum auf der unteren Strasse so gerast werden muss. Meine Kinder verstehen es bis heute noch nicht.
wie ich auch nicht.

Hallo Deny!

Achje, mir kommt jedesmal das Augenwasser, ganz egal wer schreibt und ganz egal, was für ein Tierchen, denn jeder hat seinen Kameraden ja geliebt.

Die Frage nach dem Warum ist immer so schwierig, vielleicht musste es passieren, damit der Autofahrer das nächstemal daran denk und nicht so rast und es dann kein Kind erwischt. Vielleicht musste er sich dafür opfern... vielleicht war das sein Weg... vielleicht...

Ich wünsche euch viel Kraft und fühlt euch umarmt!

Traurige Grüsse, Daniela :regen

Hallo Deny

Es tut mir leid für euer Katerchen und ich wünsche euch viel Kraft.

Liebe Grüsse
Sina