Multitaskingtest :)

bei ersten versuch 40 :p
mann, da bin ich ja ein talent ^^

oben rechts auf controller oder so dann zeigt es die benötigten Tasten an :)
Ansonsten die Hintergrundfarbe und ich schau ob ich das schon hatte. Mit Glück hatte ich 4 einfache und kam auf 50, mein freund der es nicht so mit echtem multitasking hatte kam auf 76 :grumpy:

oben rechts auf controller oder so dann zeigt es die benötigten Tasten an :)

Ansonsten die Hintergrundfarbe und ich schau ob ich das schon hatte. Mit Glück hatte ich 4 einfache und kam auf 50, mein freund der es nicht so mit echtem multitasking hatte kam auf 76 :grumpy:
Spielt er viele Games? Dann ist es einfacher. Das nennt man beschränktes Multitasking :ugly:

Ich spiele keine Computerspiele und komme im ersten Versuch auf grandiose 17 Punkte. :D

Im richtigen Leben bin ich eine Multi-Taskerin. Bei dem Spiel - als Nichtgamerin - eine Niete: schlappe 17, 17, 32 ... und das wars.

Moah... ich habe gerade Heiko (seit unserem Starbucks-Besuch am Sonntag heisst er übrigens 'Hico' - das stand zumindest auf seinem Becher) gezwungen, das Ding zu spielen:

1. Versuch: 30 Punkte
2. Versuch: 46 Punkte

Danach hat er das Ding gebookmarked... :D

Suchtgefahr :ugly:
Hab beim dritten Versuch 48 Punkte erreicht :D Hat aber weniger mit Multitask zu tun, sondern mit Hirnhälften entknoten :laughingmyassoff: