Gestern nach 17 Uhr wurde unsere Gegend vom heftigen Hagelsturm gestreift - es waren nur ein paar Minuten, doch mit zerstörerischer Wirkung :S
Direkt danach, die Hagelkörner waren Baumnuss- bis Tischtennisball gross. In dem Planschbecken haben eine halbe Stunde vorher die Jungs noch friedlich gebadet :shock:
Heute, bei Tageslicht, kommen die Schäden richtig hervor, Impressionen aus unserem Garten:
Apfelbaum ist putt
möchte jemand frisches Apfelmus? :ugly:
Ich war mal eine Sonnenblume
und ich ein schön belaubter Strauch
an der Seitenwand hat's noch immer "Schnee"
zwei Rollladen konnten wir nicht mehr rechtzeitig hochdrehen
auch unsre Katze ist ziemlich verstört
Salbeihäcksel
Chili wollte heute morgen nicht richtig spazieren, hab ihn nur zu einer Minirunde "genötigt", die total veränderte Natur und wohl auch der ziemlich intensive Duft bringen ihn aus dem Konzept. Auch ich kann nicht einfach so tun als ob nichts wäre, denn auch ich war erschüttert, als ich all die Schäden gesehen hab.
Heute, bei Tageslicht, kommen die Schäden richtig hervor, Impressionen aus unserem Garten:
Apfelbaum ist putt
Ich war mal eine Sonnenblume
und ich ein schön belaubter Strauch
an der Seitenwand hat's noch immer "Schnee"
auch unsre Katze ist ziemlich verstört
Salbeihäcksel
Chili wollte heute morgen nicht richtig spazieren, hab ihn nur zu einer Minirunde "genötigt", die total veränderte Natur und wohl auch der ziemlich intensive Duft bringen ihn aus dem Konzept. Auch ich kann nicht einfach so tun als ob nichts wäre, denn auch ich war erschüttert, als ich all die Schäden gesehen hab.