Nach langem wieder da. Nun aus Olten

miki

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2010
187
0
0
39
Hallo zämä

ich bin schon lenger Mitglied, war jetzt aber lengere Zeit nicht mehr aktiv...deshalb stelle ich mich noch mal vor.
Mein Name ist Mirjam ich bin 26 Jahre alt und wohne in Winznau neben Olten. An meiner Seite ist Layla. Sie ist eine Bordermixhündin und inzwischen 2 Jahre alt.
Ich mache mit ihr aktiv Agility und gehen in Aarburg zusätzlich 1 mal wöchendlich in die Hundeschule. Ansonsten liebt sie lange Spaziergänge mit oder ohne andere Hunde, das Wasser, Frisbee oder Kong spiele. Ab und zu fährte oder longiere ich mit ihr.
Wir gehen auch regelmässig an Millitais.

Wir würden uns natürlich freuen wen sich leute aus der Umgebung Olten melden würden für evt mal zusammen spazieren zu gehen;)

Liebs grüessli

Willkommen zurück:welcome...war gerade heute in der nähe von Olten, im Murgenthal:D

Willkommen zurück! Wir sind ganz in der Nähe, jedoch nur selten mit den Hunden dort in der Region... Aber es lässt sich einrichten ;)

oh, herzlich willkommen zurück mit der süssen Layla!

Ich bin aus Aarau, also nicht weit von Olten, von mir aus können wir uns gern mal treffen! In Winznau bin ich auch ab und zu, eine gute Freundin von mir hat dort ihren Hundeplatz ;) Bist du in Aarburg bei den Hundefreunden? :) Hab da eine Zeit lang Treibball gemacht, leider verträgt Mairin das Schiessen von der Kläranlage überhaupt nicht :(

Ganz liebi Grüess,
Anne

Danke für die nette Begrüssung;)
Ja ich bin bei den Hundefreunden in aarburg....zum Glück habe ich von der Schiesserei nichts mitbekommen;)

Hmmmm, der Platz ist mir echt ein Rätsel.. Ich hab dort zuerst Agi gemacht (nicht bei den Hundefreunden, bei wem, der sich eingemietet hat) - dann hats geschossen, und weil das Training für Mairin so stressig war, hat sie jetzt schussangst (sie war vorher schussfest - lag wirklich an einer saudoofen Verknüpfung, und ich Nuss habs zu spät gecheckt) - also aufgehört - als ich dann wegen Treibball angefragt hab, hiess es, es schiesse jetzt nicht mehr - also hingefahren, mittrainiert - und es schoss eben doch wieder - und jetzt sagst du mir, es schiesst doch nicht .. Ich werd echt nicht schlau, wies dort funktioniert.. Hast du abends Training? Vielleicht schiesst es abends nicht..

Finde die Hundefreunde supi, haben ein tolles Angebot, gute Trainer und natürlich einen Traumplatz von der Grösse her! Was trainierst du denn bei ihnen, und darf ich ganz frech fragen, wo du Agi machst? Interessiert mich einfach immer ;)

hey anne

ja ich gehe am jeweils am Abend zum Traning. agility gehe ich zu claudia... aber in aarwangen bei ihr warst du sicher auch;) ansonsten gehe ich ins Obedience zu Christa.
wo gehst du den ins agi?