Nacho's erster Sieg der Saison in Lostallo

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Gestern waren wir beim „Memoriale Helmy Ranft“ - Rennen in Lostallo...
Die Wetterprognosen waren echt übel, aber wir hatten Glück... es nieselte während dem Rennen nur leicht, und mir ist das allemal lieber als wenn die Sonne runter brennt.

Nacho hatte einen guten Tag, den ersten Lauf gewann er trotz leicht verzögertem Start mit 22.757 Sekunden- eine sehr gute Zeit, wenn man bedenkt wie nass und "schwer" die Bahn war.
Im Finale startete er super, und gewann das Rennen mit 22.835 s. fast ne halbe Sekunde vor dem Zweitplatziertem.

DSC09353.jpg

An der Siegerehrung schüttet es dann richtig, aber was soll's man kann nicht alles haben :D
Einige liessen ihre Hunde lieber im Auto (könnte ja nass werden, das arme Tier :rolleyes: )
DSC09355.jpg

Anbei die Videos:

Vorlauf: Nacho unter rot:

index=4&feature=plcp

Speaker ist übrigens der Präsident und Sekretär des Windhundrennvereins Lostallo, André Keller.
Ich finde er macht das total klasse- man fiebert so richtig mit :thumbsup:

herzlichen glückwunsch!

bewegung, kraft, eleganz....ich find's immer sehr schön zum anschauen.

herzlichen glückwunsch an dich und deinen "schnellen flitzer"

:thumbsup:

lg carola

Auf dieser Bahn wird übrigens der Hase nicht abgeworfen, und man sieht wie auch Nacho sich darauf stürzt :D

Whow....herzliche Gratulation - musste so richtig mitfiebern als ich mir die Videos angeschaut habe. *SchweissvonStrinwisch*

Wow, sieht beeindruckend aus! Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurem 1. Platz ;)