NaFu Katzen

Nicky81

Erfahrener Benutzer
31. Jan. 2010
248
0
0
43
Weiss jemand, obs für Katzen ein Nassfutter gibt, das sehr ähnlich ist wie Rinti?

Mein Problem: Mein Kater ist sehr dünn (wenn nicht sogar schon mager). Er sollte dringend zunehmen. Aber leider ist er sehr heikel beim Futter.

Trockenfutter muss ich momentan ein bestimmtes vom Tierarzt geben (da meine andere Katze eine Hautallergie hat). Leider kann ich sie nicht getrennt füttern.

Nun hab ich meinem Kater abends wenn ich den Hund füttere, zwischendurch mal ein Löffelchen vom Rinti gegeben (eher damit er aufhört mir um die Beine zu schleichen und zu betteln). Das hat er jeweils sofort alles gefressen.

Nun kann ich ihm ja nicht dauernd Hundefutter geben. Aus dem Grund such ich sowas ähnliches wie Rinti für Katzen. Kennt da wer was gutes?

Original von Nicky81

Mein Problem: Mein Kater ist sehr dünn (wenn nicht sogar schon mager). Er sollte dringend zunehmen. Aber leider ist er sehr heikel beim Futter.
Das Problem hab ich leider auch :(

Meiner geb ich Hackfleisch noch zum fressen.Das liebt sie sehr.

Das mit dem Hackfleisch müsst ich mal probieren.
Leider steht er normalerweise auch nicht so auf Frischfleisch (wenn ich ihm während dem kochen mal ein Stückchen geben wollte).

Wenn alles nichts hilft, geb ich ihm hald sonst mal Griessbrei :D
So hat meine Mutter früher die schwachen Kitten aufgepäppelt.

Meine steht auch nur auf Hackfleisch,alles andere rührt sie nicht an.Ausser es hat Hefe drin. Züpfe selfmade oder le Parfait,dass liebt sie sehr.

Glaub Real Nature ist ähnlich wie Rinti und das gibts auch für Katzen. Kannst Du im Fressnapf kaufen.

Hey Nicky

ich habe auch 2 besonders heikle Exemplare zu Hause und scho etliche Futtersorten durchprobiert. Meine mögen im Moment am liebsten "Schmusy" und auch ganz gern "Bozita". Als Ergänzung bekommen sie zwischendurch "Porta 21". Ich bestell immer alles online, Porta21 gibts meines Wissens nur in Deutschland, aber wenigstens essen die beiden jetzt mehr oder weniger vernünftig und ich muss nicht mehr jedes mal das halbe Schälchen in den Müll werfen...

lg miluma