Nano Cube Aquarien

Hallo Nati

Ich habe schon gedacht bei euch seien ein par neue Katzen eingezogen :D
Die sind wirklich sehr schön und mit eineren anderen Farbe Bodengrund sehen sie bestimmt noch viel schöner aus.

Ich liebe es den kleinen zuzusehen, wie sie mit ihren Beinen die kleien Steinchen drehen oder Löcher in Futterbletter schneiden und die schwarzen Knopfaugen :detektiv einfach spannend.

Hoi

ja gell die sind hübsch. Welche Farbe Bodengrund würdest Du wählen? weiss? schwarz? Alternative?

und noch wegen den Katzenbildern.... habe gerade eben alle mir bekannten Tierheimseiten durchforscht... das Thema Katzen ist noch immer nicht ganz vom Tisch...

Gruess
Nati

Hallo Nati

Sehen toll aus die Garnelen. Kennst du deren Namen?
Wenn du möchtest, kann ich dir per PN einige gute Aquaristikgeschäfte durchgeben :fisch .
Ich persönlich würde Sand als Bodengrund wählen, wie oben schon mal beschrieben finde ich das es schöner aussieht und man braucht keinen Mulm zu saugen. Ich kann mir vorstellen, dass es in kleineren Becken schwierig ist Mulm zu saugen, ohne das zu viel Wasser raus kommen wird. Ich würde eine natürliche Farbe bevorzugen.

Gruss, Dani

Hoi Dani

Würde mich natürlich über PN freuen.

Die Garnelen sind wohl "Mischlinge" muss aber nochmals nachfragen....

Gruess
Nati

Hallo Nati.

Sorry, ich habe ganz vergessen dir eine PN zu schreiben.
Werde es gleich nachholen.

Gruss, Dani

HAllo zusammen

momentan "schläft dieses Projekt gerade wieder etwas... wir sind am überlegen, ob ein Palludarium (also Terrarium mit grösserem Wasserteil) uns allenfalls mehr dienen würde....

Danke euch für die vielen nützlichen Inputs

Grüsse
Nati

Hallo Nati

Ein Palludarium finde ich eine tolle Idee. Da gibt es sicher einiges mehr an Gestaltungsmöglichkeiten als in einem Miniaquarium.
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht :D .

Gruss, Dani