Nelson Mandela ist tot!

Ein grosser Mann, der sehr viel bewegte, ist von uns gegangen. R.I.P.

Ein toller Mann und er hatte das Glück sehr alt zu werden.

Ich habe es heute morgen auch gelesen. Nelson Mandela war ein grossartiger Mann, der sehr viel bewegt hat. Ruhe in Frieden

Ich habs heute morgen im Auto im Radio gehört ... als sie dann noch Talkin' about a revolution gespielt haben sind mir grad die Tränen gekommen und ich bin sonst wirklich nicht so weinerlich.
Mandela war einer der ganz grossen, der seinen Frieden mehr als verdient hat.

Ich war gestern Abend, als ich das hörte fast erleichtert.... :crying: Dieser grosse Mann hat in seinem Leben so viel geleistet und wenn man die letzten "TV-Auftritte" sah, sah man einen todkranken Mann, der nicht mehr wollte. Man konnte / wollte ihn nicht gehen lassen. Ist mir schon klar, er hat für Südafrika und den Rest der Welt viel bewirkt, aber dann erst recht, sollte man ihn doch dann auch gehen lassen.

Der Film über Robben Island und seinen Wärter, der ihn viel später wieder traf und um Verzeihung bat, ein Teil seiner Biografie, der zeigt Eindrücklich, was für ein Mensch Nelson Mandela war. Solche Menschen sind leider viel zu dünn gesäht...

RIP Nelson Mandela.

vor 2 monaten noch war ich auf robben island und dort "spürte" man die unglaublich grosse verehrung besonders stark,
die diesem starken und doch besinnlichen mann entgegen gebracht wird.

er hinterlässt ein südafrika, dem ganz sicher in der nächsten zeit die wurzeln fehlen,
doch auch eine hoffnung, das weiter zu leben, was ihnen nelson mandela vorgelebt hat.

ruhe in frieden, grosser mann.