Neu: Agility Aufbau-Kurs in Breitenbach SO

Pumba

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
1.592
0
0
Hoi Zämme

ua dank Beccis drängele hab ich mich nun def. entschieden, noch einen Anfängerkurs zu starten. :D

Dieser wäre jeweils am

Beginn: 02. Juni 2010

Mittwoch von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr

auf meinem Platz in Breitenbach SO (nahe Basel)

Die Kosten betragen 70.-- / Monat

Trainiert wird in max 6 er Gruppen - 1 Lektion = 1 Stunde (manchmal etwas länger)

Es sind alle Hunde willkommen, welche gesund-, geimpft-, nicht übergewichtig sind und über einen guten Grundgehorsam (komm, sitz/platz, bleib) verfügen. Läufige Hündinnen sind jeweils zum Training zugelassen (kommt aber selten vor) ! ;)

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Anmeldeformular und Infos sind bald auf www.agilitytraining.ch aufgeschalten oder sonst per PN an mich ...

Hätte Interesse, aber ist noch zu früh. Bei uns kommt es erst nächstes Jahr in Frage.

Ja das ist noch etwas zu früh für Euch ...

Wenns dann soweit ist, darfst du Dich gerne nochmals melden - ich würde ein Powerderpuff sofort bei mir im Training aufnehmen, aber wie ich sehe bis du aus dem AG - melde dich dann, ich kann Dir gute Trainer im AG vorschlagen, du musst nicht extra nach Breitenbach fahren, aber du darfst natürlich ;)

Melde mich dann gerne bei Dir :D

Ich denke, dass er Spass daran haben könnte.

och, hab ein schlechtes gewissen!! 8o wobei... ne. :tongue: :tongue: freu mich!

Wie sieht es mit Junghunden (9 Monate) aus? Ich wüsste evt. noch jemanden mit einem Patterdale-Terrier, der mal ins Agi reinschnuppern möchte...

@doro

naja - 9 Monate - Grundgehorsam der sitzt ? Bei Kleinwüchsigen Hunden ging es ja noch mit 9 Monaten ... (Geräte anlernen etc. ist nicht wirklich gelenkbelastend) - aber entweder sie geht irgendwo ins Baby-Agility oder macht lieber noch etwas UO etc. bis sie mit Agy beginnt - das wäre mein Tipp ;)